Themen von Extern erstellen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
RubberDuck
Mitglied
Themen von Extern erstellen

Beitrag von RubberDuck »

Ich suche nach einer Möglichkeit, Themen in einem bestimmten Forum über eine externe, also über eine nicht in phpBB vorhandene, Seite zu erstellen. Der User wäre dabei immer der gleiche. Zu übergeben wäre dann das gleiche wie im eigentlichen Formular, also Betreff, Posting, Optionen. Eingabefelder wären nicht unbedingt erforderlich, da die Daten aus einer DB kommen würden. Das ganze sollte aber in einer Schleife laufen, so das mehrere Themen in einem durchlauf erstellt werden können.

Danke schonmal ...
VARAN-eV.de - V.A.R.A.N. e.V. - Verein für Artenschutz der Reptilien- und Amphibienhalter Norddeutschlands
Terra-Nord.de - Der Terraristik Stammtisch im Norden
ReptilienManager.de - Die Online Reptilien Verwaltung
Lenchen
Mitglied

Re: Themen von Extern erstellen

Beitrag von Lenchen »

Genau das gleiche Problem habe ich auch. kannst ja mal in meinen Thread schauen, http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 3&t=184671 vielleicht hilft es dir.
Mir sind dort viel hilfreiche Tipps/erklärungen gegeben worden. Leider habe ich es trotzdem nicht hinbekommen :(
Falls du weiter kommst als ich würde es mich natürlich freuen, wenn du deine Vorgehensweise erklärst ;)
RubberDuck
Mitglied

Beitrag von RubberDuck »

Naja nicht so wirklich denn diese Lösung von Dir basiert ja darauf das alles in der phpBB Umgebung passiert.

Ich muss das aber von Extern machen. Beim phpBB2 wurde das einfach direkt in die entsprechenden Datenbanken geschrieben und gut wars. Beim 3er will es nicht so wirklich funktionieren.
VARAN-eV.de - V.A.R.A.N. e.V. - Verein für Artenschutz der Reptilien- und Amphibienhalter Norddeutschlands
RubberDuck
Mitglied

Beitrag von RubberDuck »

Hat keiner mehr einen Tip?

Würde ja auch reichen wenn mir jemand sagen kann was in welche Tabelle geschrieben werden muss damit es ein kpl. neuer Beitrag wird.
Lenchen
Mitglied

Beitrag von Lenchen »

Ich habe mein Problem inzwischen gelöst und zwar mit Hilfe von diesem http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 3&t=176131 Thread.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“