ich habe kürzlich Version 3.0.4 installiert mit dem Portal-Mod v1.0.2. Alles prima soweit, bis auf einen Punkt
Ich kann nicht mehr einzelne Benutzer verwalten. Nach Eingabe des Suchbegriffs UND wenn ich über die Liste (A-Z) gehe und den User anwähle, dann erscheint folgende Fehlermeldung und nichts passiert mehr (also ich kann sehr wohl zurück und so, aber nicht mehr auf den/die User):
Was kann denn das sein?n: underline;">Nach einem Mitglied suchen, um nach einem oder mehreren Benutzer(n) zu suchen und diese(n) der Liste hinzuzufügen.', 'USER_NO_BANNED' => 'Keine gesperrten Benutzernamen.', 'USER_UNBAN' => 'Benutzernamen entsperren oder Ausnahmen entfernen', 'USER_UNBAN_EXPLAIN' => 'Du kannst mehrere Benutzer zeitgleich entsperren (oder aus der Ausnahmeliste entfernen), indem du mit der entsprechenden Tasten- und Mauskombination mehrere Einträge markierst. Benutzernamen auf der Ausnahmeliste sind hervorgehoben.' )); ?>[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 152: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/acp/ban.php:4)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 154: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/acp/ban.php:4)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 155: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/acp/ban.php:4)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 156: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/acp/ban.php:4)
Besten Dank und Gruss
Y24