was kann ich machen / bzw. wer kann mir helfen ???Could not obtain post/user information.
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'u.user_gender' in 'field list'
SELECT u.username, u.user_id, u.user_posts, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_avatar, u.user_avatar_type, u.user_allowavatar, u.user_allowsmile, u.user_gender , p.*, pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uid FROM phpbb_posts p, phpbb_users u, phpbb_posts_text pt WHERE p.topic_id = 3 AND pt.post_id = p.post_id AND u.user_id = p.poster_id ORDER BY p.post_time ASC LIMIT 0, 15
Line : 394
File : /home/name/homepage/ordner/viewtopic.php
kann keinen beitrag lesen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
kann keinen beitrag lesen
es klappt alles gut mit dem forum, auch das posten, nur wenn ich es dann lesen möchte kommt diese meldung:
Kann es sein, dass es sich hier nicht um die Originaldateien handelt von phpBB sonder Du mit dem Gender Mod "gespeilt" hast? Wenn ja hast Du wahrscheinlich den Einbau nicht komplett bzw. richtig vorgenommen. Wahrscheinlich reicht es die Tabelle "u.users_gender" in 2deinprefix_gender" umzubenennen (in der Regel: phpbb_gender)..
- Pumi
- Mitglied
... na wenn du die viewtopic.php nicht verändert hast, und auch keinen Gender-MOD drin hast, dann ist das "u.user_gender" überflüssig (bleibt nur die Frage, wie es dann da hin gekommen ist???)
Also wenn dem so ist, dann brauchst du nur in der viewtopic.php in line 394
Also wenn dem so ist, dann brauchst du nur in der viewtopic.php in line 394
das "u.user_gender ," raus löschen.$sql = "SELECT u.username, u.user_id, u.user_posts, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_avatar, u.user_avatar_type, u.user_allowavatar, u.user_allowsmile, u.user_gender , ....
also ich hab versucht 2.02 zu löschen und 2.03 zu installieren (ihr wisst ja hoffentlich was ich mit installieren meine
).
ging leider nicht so wie ich es wollte, da es irgendwie dazu installiert oder drüber installiert wurde.
wie kann ich es löschen, so dass wirklich nichts mehr übrig bleibt und ich es neu installieren kann ???

ging leider nicht so wie ich es wollte, da es irgendwie dazu installiert oder drüber installiert wurde.
wie kann ich es löschen, so dass wirklich nichts mehr übrig bleibt und ich es neu installieren kann ???