Update auf 3.0.4
...Ich hatte es bissel später gemacht und musste es bisschen anders machen als üblich, weil mir einiges an Updates fehlte...
Und nu kam ich jetzt erst drauf, dass das nicht mehr geht entweder im Profil UND Beitragsdetails anzeigen oder NUR im Profil.
Evt. war die Funktion damals noch nicht fertig aber recht sinnvoll. Ich finde es für mein Forum etwas sehr unpraktisch alle Profilfelder in den Beitragsdetails anzeigen zu lassen oder GAR NICH. Das ergibt für mich nicht so richtig Sinn.
Da ich die Profile eh erst ab 500 Beiträgen einsehen lasse, mit Gruppenmitgliedschaft, wäre es ganz einfach schöner und besser die Daten dort zu lassen, statt alles in die Beitragsdetails zu stopfen.
Ich hatte zb. ein Profilfeld NUR fürs Profil, wo der User angeben kann über welche Suchmaschine man kam und was er eingegeben hat um auf unser Board zu gelangen. Und das wird jetzt eben nicht mehr angezeigt. Vorhanden ist es aber noch. Wenn ich nu aber im ACp auf JA umstelle bei (Profilfeld anzeigen) wird es ja wieder ÜBERALL angezeigt, was es ja nicht soll. Versteckt sein (nur fürs Team) soll es aber auch nicht.
Es soll eben einfach nur wählbar sein, ob es auch in den Details angezeigt werden soll oder nö.