Die Sache ist folgende: Ich habe ein phpBB3 (3.0.5) mit diversen Mods und eigenen Anpassungen, jedoch tritt der Fehler schon etwas länger auf. (wann genau kann ich jetzt nicht mehr sagen)
Wenn ich auf die Übersicht "Das Team" oder z.b. auch die Mitgliederkarte aufrufe (GeoMapMod) werden Administratoren nicht als Administratoren angezeigt und Moderatoren nicht als Moderatoren. Oder es wird nur ein Teil als solcher angezeigt, im Moment ists so, dass nur 3 Moderatoren (von 8 ) angezeigt werden und kein einziger Admin.
Ich glaube das hat irgendwas mit der "Hauptgruppe" zu tun, jedenfalls bilde ich mir ein, dass ich selbst nicht mehr als Admin angezeigt werde, seitdem ich die Gruppe "Administratoren" mal nicht als Hauptgruppe definierte und dann doch wieder. Die verschiedenen Farben werden jedoch so angezeigt wie sie es auch sollten.
Vielleicht ists ja ein (mehr oder weniger) bekanntes Problem, jedenfalls muss ich da, aufgrund meiner beschränkten Kenntnis des phpBB3-Systems passen und hoffe mir kann geholfen werden..
(Es würde mir schon helfen, wenn jemand die Fehlersuche auf ein paar bestimmte Dateien eingrenzen würde/könnte)