Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
...bei Benutzung der page_header.php müssten die Seiten dann aber im phpBB Ordner liegen, da sonst die Links ned mehr stimmen. Wenn sie ned im phpBB Ordner liegen sollen, müsstest Du bissel was abändern.
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web1/html/board/testcontent.php:9) in /var/www/web1/html/board/includes/sessions.php on line 293
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web1/html/board/testcontent.php:9) in /var/www/web1/html/board/includes/sessions.php on line 294
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web1/html/board/testcontent.php:9) in /var/www/web1/html/board/includes/page_header.php on line 466
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web1/html/board/testcontent.php:9) in /var/www/web1/html/board/includes/page_header.php on line 468
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web1/html/board/testcontent.php:9) in /var/www/web1/html/board/includes/page_header.php on line 469
Naja...schon dumm, dass ich den head nicht direkt in der file deklarieren kann aber igel......
andere Frage: wie kann ich die "Wer ist online?"-anzeige in so ne "externe" file einbinden?
naja....ich hab mir so ne staff-site gecodet und will da jetzt noch einbinden, dass wenn ein mod, admin oder sonstiger mitarbeiter online iss (auf'm board), dass es dort angezeigt wird