OK, das verstehe ich. Nur befürchte ich, dass dazu mein Wissen bei weitem nicht ausreicht. Ich kann mir aber dennoch sehr gut vorstellen, dass es sooo schwer nicht sein kann, zumal die Daten, welche ich abfragen möchte, ja irgendwo in der DB vorhanden sind.
Ein ähnliches Problem habe ich nämlich mit der Mitgliederliste. Auch dort möchte ich einige zusätzliche Spalten mit zusätzlichen Informationen einbauen. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass sich mein Problem mit der Mitgliederliste insofern schwieriger gestaltet, weil ich diese nach den zusätzlichen Spalten auch noch sortierbar haben möchte.
In welcher *.php-Datei finde ich denn die Daten zur letzten Anmeldung der User, damit ich diese in die "viewtopic.php" kopieren und somit in die "viewtopic_body.html" einbinden kann?
Wie bewerkstellige ich es, dass man in der Themen-Ansicht bei "Beiträge: xx" auf "xx" klickt und - wie aus der Mitgliederliste bzw. der Profil-Ansicht heraus - eine Zusammenfassung aller Beiträge des Users angezeigt bekommt? Die gleiche Frage stellt sich mir auch für "Bilder: xx" aus dem
Gallerie-Mod.