ich habe ein kleines aber ärgerliches Problem und komme da leider nicht weiter. Ich habe das phpBB3-Board in Joomla eingebunden und habe das Subsilver2 auch soweit an den Style meines Joomla-Templates angepasst. Zu diesem Zweck habe ich in der overall_header ein Menü angelegt, dass 1:1 dem Joomla Menü entspricht, damit die User keinen großen Unterschied merken.
Mein Problem ist nun folgendes: Die Links sollen im Gegensatz zu den in der stylesheet definierten Links (a:link; a:hover usw.) weiss sein, deshalb habe ich in der overall_header auch eine entsprechende Klasse angelegt und diese in der stylesheet.css eingefügt, doch leider übernimmt er weiterhin die CSS-Definitionen für die Links im Board anstatt die neuen Definitionen zu übernehmen, nur ist mir ehrlich gesagt nicht ganz klar warum, denn meiner Meinung nach sollte er das ohne Probleme machen, vielleicht hab ich auch gerade ein gewaltiges Brett vorm Kopf

Hier der Code der overall_header:
Code: Alles auswählen
<td width="107" height="50" valign="bottom" class="link"><a href="http://meineseite.de/">STARTSEITE</a></td>
Code: Alles auswählen
.link, .link a:link; .link a:visited, .link a:active {
font-size: 10px;
color: #FFFFFF;
font-weight: bold;
}
Allen noch ein schönes Osterfest
LG
Thorsten