leider bin ich scheinbar zu dämlich für diese Welt und vor allem für die Suchfunktion: Ich entschuldige mich im Vorfeld, falls die Themen bzw. Fragen schon hunderfach beantwortet wurden hier und ich einfach zu tappert war sie zu finden. *schäm* Ausserdem muss ich leider noch gestehen, dass ich ein ziemlicher DAU bin.

Lange Vorrede: Mein Göttergatte und ich versuchen ein Forum einzurichten und werkeln schon seit einiger Zeit mehr schlecht als recht daran herum (leider sind wir zeitlich etwas arg eingeschränkt durch Arbeit & Baby). Alle hier gestellten Fragen haben wir versucht selber zu lösen - muss ich zu unserer Verteidigung hinzufügen.
Ich bedanke mich sehr herzlich bei euch im Vorfeld - ich habe hier schon einige sehr geniale & profesionelle Tipps bekommen, die uns unheimlich weitergeholfen haben und gefühlte MONATE Arbeit ersparten. [ externes Bild ]
- Wäre toll, wenn uns jemand bei diesen Fragen helfen könnte, bitte. Unsere Board-Version ist 3.0.7-PL1. Wir nutzen den Style Black and Lime von hier: http://demo.phpbb3styles.net/CTF_Black-Lime
- Hier ein Link zu unserem Forum: http://www.beuteldrache.de/forum/ . Als Gastaccount zum Testen: John Doe (Passwort ebenfalls: John Doe)
1.) In den Eingabefeldern unseres Forums, beim Anmelden & Registrieren soll die Schrift WEISS sein (momentan ist sie hellgrau auf grau). Erst wenn man das Eingabefeld verlässt wird die Schrift weiss.
2.) Beim Antworten auf einen Beitrag haben wir selbiges Problem wie unter 1.) Auch hier würden wir gerne die Farbe ändern und auch hier bekommen wir das leider nicht hin.

3.) Bei den Privaten Nachrichten haben wir das gleiche Problem wie in 1.) und 2.) Auch hier wären wir für eine Info dankbar, wo genau man die Schriftfarbe dauerhaft abändern könnte. Hier sind die Felder "An" und "Betreff" die Schuldigen.
4.) Die Schrift in der Suchbox innerhalb des Forums ist auch hellgrau auf grau. Wir wissen aber nicht ob diese dann mit irgend einer der ersten drei Einstellungen mit verändert wird, oder extra verändert werden muss.
5.) Wir würden gerne die Linkfarbe unserer Unterforen abändern. Doch immer wenn wir dies tun, ändert sich auch die Farbe ALLER Links ab. Geht es, dass man NUR die Linkfarbe der Unterforen abändert und wo, bitte?
Viele DANK im Voraus!

.