anna
Forum in Deutsch und Englisch!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Forum in Deutsch und Englisch!
kann mi jemand erklären wie ich das Forum 2 sprachig machen kann?? Ich habe das schon in anderen Topics gelsesen, ...aber ich habe das nicht so richtig verstanden... also bitte nochmal, für ganz blöde
anna
anna
- Pumi
- Mitglied
Nanana, wer wird sich denn selbst beschimpfen...?annagy hat geschrieben:also bitte nochmal, für ganz blöde
Du hast original phpBB hochgeladen, und du hast das deutsche Sprachpaket?
Im original phpBB gibt's ein Verzeichnis "language". Darin ist das Unterverzeichnis "lang_english". Die deutschen Sprachdateien kopierst du in ein neues Unterverzeichnis von "language" das du "lang_german" nennst. Also so dass "lang_english" und "lang_german" auf der selben Ebene sind.
Genauso machst du es auch mit den Buttons:
Im Verzeichnis "templates/subSilver/images" gibt es ein Unterverzeichnis "lang_english" ...
Ich hoffe, das war langsam genug
Wenn nicht, frag ruhig nochmal...