Irgendwie ist mir da gestern Abend was seltsames passiert. Ich war mit ein paar Stammusern munter hin und her am schreiben, als plötzlich unter "aktive Themen" ein Gästebeitrag ganz oben in der Liste erschien. Eigentlich nichts seltsames, das komische ist jedoch : Der Beitrag wurde vor über einer Woche geschrieben

Irgendwie frag ich mich jetzt doch schon, was genau da passiert ist ? Beiträge als "neu" markieren kann ich nicht mal als Admin und auch als Gast hab ich diese Option nicht gefunden ?
Ich hab mir jetzt mal das Protokoll von diesem Beitrag angesehen und gefunden :
Gast IP 188.138.81.42 - Mo 21. Feb 2011, 21:40 - Thema als neu markiert
Also im Grunde genau das was auch passiert ist. Aber wie/wo/was kann das sein, bzw. was ist da passiert ?
(Und ja : Ich bin mir sicher -> Der Beitrag ist über eine Woche alt, erst seit gestern Abend steht da das Datum von gestern Abend)
Kann mir da vielleicht mal einer auf die Sprünge helfen ?
edit : ps -> Hab die Suchfunktion gebraucht, aber weiß leider nicht genau unter welchem Begriff ich da überhaupt suchen soll.
wer sich die Sache mal ansehen möchte : http://boardlounge.de/viewtopic.php?f=179&p=75#p75
(Ihr könnte gerne als Gast testen, ich kann die Beiträge später wieder entfernen)