Mehrsprachiges Forum

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Ghostleader
Mitglied
Mehrsprachiges Forum

Beitrag von Ghostleader »

Hallo Php`ler,

da wir unser Programm von www.bboalmanach.de ab dem Wochenende auch wieder in Englisch und Französisch anbieten wollen (hohe Nachfrage) wollte ich gerne das Forum so anpassen das es Mehrsprachig quasi für alle 3 Sprachen lesbar ist!
Das Foremenü kann man ja mit hilfe des Mod´s von http://www.phpbb.com/customise/db/mod/l ... ction_mod/ nun auf seine Sprache anpassen!

Ist es aber auch möglich oder giebt es etwa einen Mod oder ähnliches, was die schon vorhandenen und auch volgenden Posts in der Sprache anzeigt dessen Foren Sprache ausgewählt ist?

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen und bedanke mich schonmal im Voraus!

Mfg Ghostleader
DeepSurfer
Mitglied

Re: Mehrsprachiges Forum

Beitrag von DeepSurfer »

Das Foremenü kann man ja mit hilfe des Mod´s von http://www.phpbb.com/customise/db/mod/l ... ction_mod/ nun auf seine Sprache anpassen!
Nunja, bräuchte man nun kein MODifikation zu, denn jeder kann in seinem Persönlichen Bereich die Sprache auswählen die der Forenbesitzer im ACP installiert und freigegeben hat.
So auch bei einer Registrierung, der User wählt aus und ab da wird es im Persönlichen Bereich auch eingetragen.
Ist es aber auch möglich oder giebt es etwa einen Mod oder ähnliches, was die schon vorhandenen und auch volgenden Posts in der Sprache anzeigt dessen Foren Sprache ausgewählt ist?
Nicht das ich wüsste das es ein MOD gäbe das on the Fly einen Text übersetzt, es gibt Übersetzer Links zu den bekannten google/babel/etc. Translater Maschinen.
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
Ghostleader
Mitglied

Ok danke trotzdem für deine ausführliche Erklährung!

Mfg Ghostleader
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Hallo

Les dir mal durch viewtopic.php?f=87&t=214643
Ghostleader
Mitglied

Hallo Kirk,

danke für den Link denn der war wirklich hilfreich! Jetzt muss ich das mit dem Mod nur noch hin bekommen!

Mfg Ghostleader
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“