1) AutoMod ist nicht per se schlecht, da muß ich Shorty1968 zustimmen. Man kann damit sehr gut Mods fehlerfrei installieren, wenn das zugehörige xml Dokument dem aktuellen Stand entspricht, was leider oft nicht der Fall ist, da viele Mods schon älter sind und evtl. länger nicht gepflegt wurden, d.h. die install.xmls sind quasi out-of-date.
2) Dieser Fehler liegt ganz sicher nicht an AutoMod.
3) Wenn ich schon so was wieder sehe
Shorty1968 hat geschrieben:Das habe ich schon heute morgen gefunden,das steht in dieser Teile:
Code: Alles auswählen
<find><![CDATA[<a href="#p{postrow.POST_ID}">]]></find>
Was ist an dieser Zeile Falsch?
Wie öffnest du denn die xml Dokumente? Mit einem Text Editor? Die öffnet man z.B. mit einem Browser, dann kann man sie auch richtig lesen.
4) Was habe ich denn oben geschrieben? Die Fehlermeldung sagt schon alles. Also was macht man? Die Fehlermeldung lesen. Und was sagt die Fehlermeldung?
Shorty1968 hat geschrieben:Code: Alles auswählen
Die Modifikation enthält keine Aktion für die Suche „<a href="#p{postrow.POST_ID}">“
Was sagt uns das? Genau, die Suche ist erfolgreich, aber es ist keine Aktion enthalten, also kein Replace, Add After oder was auch immer. Also ist in dieser Zeile auch nichts falsch, sondern es fehlt die folgende, auszuführende Aktion. Entweder ist diese syntaktisch falsch oder es existiert wirklich keine, dann kannst du diese Suche entfernen.
5) Wie eigentlich immer verschweigst du schon wieder, um welche Mod es sich handelt. Ich war eigentlich gerade gut drauf und hätte mir die xml auch mal angesehen, da ich aber nicht weiß, worum es geht ... Pech gehabt.
6) Mit meinem jetzigen Beitrag und dem Beitrag von
hackepeter13 stehen dir nun genug Informationen, den Fehler zu lösen, auch mit AutoMod. Also, streng dich ein wenig an.