Ansonsten wenn sich irgendetwas ändert oder soetwas ein Akzeptierbutton [ externes Bild ] Soetwas wäre richtig geil!
schau dir mal folgende Mods an:xXSTrikeXx hat geschrieben:Ansonsten wenn sich irgendetwas ändert oder soetwas ein Akzeptierbutton [ externes Bild ] Soetwas wäre richtig geil!
Ich habe den agree_to_privacy_on_first_longin-Mod von Metzle mithilfe des Auto-Mods installiert. Die Installation war erfolgreich, es hat sich im ACP aber nichts geändert. Läuft die MOD jetzt? Wo kann ich da irgendwelche Einstellungen ändern?Metzle hat geschrieben:Hallo,
schau dir mal folgende Mods an:
Agree to privacy on first login
Accept Terms
Diese ließen sich natürlich auch beliebig auf andere Seiten anpassen.
sorry für die dumme Frage, aber was sind denn Stats?xXSTrikeXx hat geschrieben:Ich würde sagen direkt am Anfang wenn du zum ACP gehst unter den Stats
Man vielleicht nicht, aber Automod, weswegen es generell besser ist, man installiert MODs manuell und arbeitet die install.xml ab.Sandy_93 hat geschrieben:Ich habe die MOD "Agree privacy at first login" mithilfe des Automod installiert. Also da kann man nichts falsch machen
also manuell habe ich auch probiert, allerdings komme ich da nicht weiter.modernist hat geschrieben:Man vielleicht nicht, aber Automod, weswegen es generell besser ist, man installiert MODs manuell und arbeitet die install.xml ab.