Problem nach MOD-Einbau
Problem nach MOD-Einbau
Hallo.
ich habe heute ein phpbb metatags MOD instralliert :
http://n-gamers.net/bg_test/install.xml
Ich habe alles nach der anleitung gemacht (ich benutze subsilver2)
Das ganze funktioniert auch super, aber plötzlich ist die wer war online Anzeige weg 0.0
Im ACP kann man noch alles über den wer war online mod einstellen, aber es wird nicht mehr angezeigt.
Ich habe nur overall_header bearbeitet, wie in der anleitung beschrieben.
Ausserdem ist die Beitrags-Legende im footer kaputt.
{ UNREAD_POSTS } { NO_UNREAD_POSTS } Forum gesperrt
steht da.
(http://n-gamers.net/forum/)
Was soll ich tun?
Vielen Dank im Vorraus!
ich habe heute ein phpbb metatags MOD instralliert :
http://n-gamers.net/bg_test/install.xml
Ich habe alles nach der anleitung gemacht (ich benutze subsilver2)
Das ganze funktioniert auch super, aber plötzlich ist die wer war online Anzeige weg 0.0
Im ACP kann man noch alles über den wer war online mod einstellen, aber es wird nicht mehr angezeigt.
Ich habe nur overall_header bearbeitet, wie in der anleitung beschrieben.
Ausserdem ist die Beitrags-Legende im footer kaputt.
{ UNREAD_POSTS } { NO_UNREAD_POSTS } Forum gesperrt
steht da.
(http://n-gamers.net/forum/)
Was soll ich tun?
Vielen Dank im Vorraus!
Re: Problem nach MOD-Einbau
Hallo
Kontolliere noch mal den Modeinbau vielleicht hast aus Versehn was gelöscht.
Es kann auch sein das dieser Mod nicht für die Forenversion 3.0.7 gemacht ist.
Was die Anzeige Beitrags-Legende angeht, da fehlen dir die Übersetzung der Sprachvariablen
einfach in der root/language/{sprache}/common.php die fehlenden einsetzen.
Beachte dabei folgendes: phpbb3 - Was bei Änderungen an Sprachdateien beachtet werden muss!
Edit: In der Installations Anleitung steht auch drin:
Kontolliere noch mal den Modeinbau vielleicht hast aus Versehn was gelöscht.
Es kann auch sein das dieser Mod nicht für die Forenversion 3.0.7 gemacht ist.
Was die Anzeige Beitrags-Legende angeht, da fehlen dir die Übersetzung der Sprachvariablen
einfach in der root/language/{sprache}/common.php die fehlenden einsetzen.
Beachte dabei folgendes: phpbb3 - Was bei Änderungen an Sprachdateien beachtet werden muss!
Edit: In der Installations Anleitung steht auch drin:
This MOD was designed for phpBB 3.0.9 and may not function as stated on other phpBB versions.
ich benutze phpbb 3.0.8
Wie kann ich den sprachvariablen hinzufügen und den wer war online MOD wiederkriegen?
Wie kann ich den sprachvariablen hinzufügen und den wer war online MOD wiederkriegen?
Wenn du 3.0.8 benutzt dann ist dein Style aber nicht aktuell und dieser Mod wurde für phpBB 3.0.9 entwickelt.The Stage hat geschrieben:ich benutze phpbb 3.0.8
Mach mal die Änderrungen was diesen metatags Mod betrifft rückgängig
und schau ob der "Wer war da?" Mod wieder funktioniert.
Was die Sprachvariablen betrifft öffne die root/language/{sprache}/common.php
und finde das hier:
'UNREAD_PMS' => '<strong>%d</strong> ungelesene Nachrichten',
Füge danach das hier ein:
'UNREAD_POSTS' => 'Neue Beiträge',
Finde
'NO_UNREAD_PM' => '<strong>0</strong> ungelesene Nachrichten'
Füge danach das hier ein:
'NO_UNREAD_POSTS' => 'Keine neuen Beiträge',
Ich habe jetzt die Modifikation deinstralliert (alle Code-Änderungen rückgängig gemacht & die Template-Änderung in overall_header.html ebenfalls rückgängig gemacht), aber die Wer-War-Online anzeige ist immernoch nicht da, und unten steht immernoch :
UNREAD_POSTS NO_UNREAD_POSTS

Bitte hilft mir
UNREAD_POSTS NO_UNREAD_POSTS

Bitte hilft mir
Die Anzeige von "Wer war da" funktioniert doch wieder.
Was das UNREAD_POSTS NO_UNREAD_POSTS betrifft
habe ich dir die Lößung berteits 2 Beiträge weiter oben genannt.
Was das UNREAD_POSTS NO_UNREAD_POSTS betrifft
habe ich dir die Lößung berteits 2 Beiträge weiter oben genannt.
Ja, ich habe die wer war online modifikation neu instralliert.
Ich wunder mich trotzdem immernoch, warum es plötzlich nicht mehr ging.
Ich wunder mich trotzdem immernoch, warum es plötzlich nicht mehr ging.
Hab das nun gemacht mit der Language Datei, klappt auch, aber im Header kommt folgende Meldung :
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4316: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4318: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4319: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4320: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4316: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4318: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4319: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4320: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
Hast du auf die richtige Codierung geachtet?
phpbb3 - Was bei Änderungen an Sprachdateien beachtet werden muss!
phpbb3 - Was bei Änderungen an Sprachdateien beachtet werden muss!
Hallo The Stage,
Gruß Helmut
Das ist eine typische Fehlermeldung wenn in der php Datei vor demThe Stage hat geschrieben:[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4316: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
<?php
bzw. nach dem ?>
ein Leerzeichen oder einer Leerzeile ist, prüfe das mal nach, ansonsten den Hinweis von Kirk beachten.Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.