Hallo, suche leider nichts in der art gefunden !
habe eine frage ! Ist es möglich irgendwie 2 CAPTCHA in die regestrierung zu integrieren ? Habe im moment eine Q&A und hätte zusätzlich gerne noch eine GD-Grafik ! Mit dem Q&A Schließe ich halt eine bestimmte Gruppe die sich auskennen bei der gestellten frage ein. Aber hätte noch zusätlich gerne ein Bild CAPTCHA dadrunter !
Thx
Zwei CAPTCHA im Regestrierungsfeld ?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Zwei CAPTCHA im Regestrierungsfeld ?
Hallo,
die Frage hatte ich auch erst ^^ http://www.phpbb.com/customise/db/mod/antibot_question/ dürfte die helfen für die Frage
die Frage hatte ich auch erst ^^ http://www.phpbb.com/customise/db/mod/antibot_question/ dürfte die helfen für die Frage

Habe die Tabellen in der datenbank hizugefügt aber es ändert sich nichts ! Entweder mache ich was falsch, oder es geht nicht !
Templates hochgeladen und die Änderungen der Installanleitung durchgeführt?
habe nur die datein aus der zip werde nicht ganz schlau in welcher datei ich was ergänzen muss ! und die temples kommt wo genau rein ?
°°sorry nicht 100% fit auf dem gebiet°°
°°sorry nicht 100% fit auf dem gebiet°°
- Shorty1968
- Mitglied
ich habe mir den Download mal angesehen , einfach die install.xml mit deinem browser öffnen und die änderungen manuell vornehmen.
So kenne ich es normal auch habe jetzt aber nur folgendes in der zip.:
Templates ordner->subsilver2.xml
install.xml
license.txt
modx.prosilver.en.xsl
Sorry bin ich blöd hat sich erledigt^^ Thx @ all
Templates ordner->subsilver2.xml
install.xml
license.txt
modx.prosilver.en.xsl
Sorry bin ich blöd hat sich erledigt^^ Thx @ all
- Shorty1968
- Mitglied
Wenn du die install.xml öffnest dort stehen die änderungen drinne die du manuell an den Datein machen musst und das im template => subsilver.xml sind dann die Änderungs anweissungen für die templates am subsilver Style.
Dieser MOD scheint keine weiteren Datein zu haben die extra auf den space müssen,sondern nur änderungen an den Datein.
Kannst ja auch mal hier rein schauen.
Dieser MOD scheint keine weiteren Datein zu haben die extra auf den space müssen,sondern nur änderungen an den Datein.
Kannst ja auch mal hier rein schauen.