Moin,
ich habe da eine frage...
ich schreibe gerade eine Seite mit Adminpanel u.s.w
nun ist die frage: ich möchte das wenn ich z.b im Forum unter der Kategorie News, eine News schreibe das die dann auf meiner Hauptseite angezeigt und direkt angeklickt werden kann um mehr zu lesen, und nicht nur den Einleitungs text.
ich habe leider nichts gefunden deshalb frage ich nun.
kennt jemand was das mir hilft?
*entschuldigung für das ´doppel thema das andere bitte löschen hatte einen lagg)
Eigenne Seite phpbb3 einbinden
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- WileCoyote
- Mitglied
-
- Mitglied
Re: Eigenne Seite phpbb3 einbinden
Der 2. link ist leider nicht verfügbar :S
Gibt es da eine alternative? ich brauch den Code der da steht(hatte gestern nacht einmal geschaut).
und nun geht die website nicht... :S
Gibt es da eine alternative? ich brauch den Code der da steht(hatte gestern nacht einmal geschaut).
und nun geht die website nicht... :S