Hallo
Ich habe im ACP e-mail Adressen gesperrt, trotzdem gibt es immer noch User die sich damit registrieren.
*@yandex,ru
*@gmail.com
*@*.ru
so hab ich das im ACP eingegeben. Evtl ist etwas durch die ganzen Updates kaputt gegangen?
E-mail Adressen Sperren funktioniert nicht
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: E-mail Adressen Sperren funktioniert nicht
Habe das selbe Problem:
sperre ich Adressen ind folgenden Variationen, kann man sich trotzdem damit anmelden:
mit leer zwischen strichpunkt und stern: *@test.de; *@spam.com; *@wegwerf.de
ohne leer zwischen strichpunkt und stern: *@test.de;*@spam.com;*@wegwerf.de
mit leer zeischen komam und stern: *@test.de, *@spam.com, *@wegwerf.de
ohne leer zwischen komma und stern: *@test.de,*@spam.com,*@wegwerf.de
Irgendwie scheint es nur die einzeln gesperrten adress anzuerkennen also wenn ich nur eine E-Mails sperre...
Kann ich in der DB in die banlist irgendwie eine csv / xml / textdatei importieren, die jede E-Mail einzeln einträgt?
sperre ich Adressen ind folgenden Variationen, kann man sich trotzdem damit anmelden:
mit leer zwischen strichpunkt und stern: *@test.de; *@spam.com; *@wegwerf.de
ohne leer zwischen strichpunkt und stern: *@test.de;*@spam.com;*@wegwerf.de
mit leer zeischen komam und stern: *@test.de, *@spam.com, *@wegwerf.de
ohne leer zwischen komma und stern: *@test.de,*@spam.com,*@wegwerf.de
Irgendwie scheint es nur die einzeln gesperrten adress anzuerkennen also wenn ich nur eine E-Mails sperre...
Kann ich in der DB in die banlist irgendwie eine csv / xml / textdatei importieren, die jede E-Mail einzeln einträgt?
Style: Lucid Lime
Phpbb 3.0.8
Phpbb 3.0.8
Ja, die Eingabe ist auch falsch.DerTheo hat geschrieben:sperre ich Adressen ind folgenden Variationen, kann man sich trotzdem damit anmelden:
Lies dir bitte auch die Texte im ACP durch. Dort steht (ich habe den entscheidenen Teil einmal optisch hervorgehoben):
Um mehr als eine E-Mail-Adresse anzugeben, geben Sie jede Adresse in einer neuen Zeile ein.
Das hatte ich glatt überlesen, vielen Dank 

Style: Lucid Lime
Phpbb 3.0.8
Phpbb 3.0.8