Memberlist, Gruppen, Profile gehen nicht!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Memberlist, Gruppen, Profile gehen nicht!
Hey,
sorry aber ich habe echt hier im Forum gesucht, jedoch keine Antwort gefunden, die mir helfen würde.
Wenn ich auf Mitglieder gehe , kommt nur eine weiße Seite. Das gleiche gilt für Gruppen und auch Profile, die ich anklicken möchte...
Kann mir da jemand sagen, wie ich das Problem lösen kann?
Herzlichen Dank und sorry, falls ich doch einen Thread übersehen habe...
sorry aber ich habe echt hier im Forum gesucht, jedoch keine Antwort gefunden, die mir helfen würde.
Wenn ich auf Mitglieder gehe , kommt nur eine weiße Seite. Das gleiche gilt für Gruppen und auch Profile, die ich anklicken möchte...
Kann mir da jemand sagen, wie ich das Problem lösen kann?
Herzlichen Dank und sorry, falls ich doch einen Thread übersehen habe...
Re: Memberlist, Gruppen, Profile gehen nicht!
Die Forumssuche ist manchmal auch eher bescheiden, es taucht immer eine Fußball-MOD an erster oder zweiter Stelle auf, versuch's mal mit der großen Suchmaschine: https://encrypted.google.com/search?q=s ... %9Fe+seiteplaybego hat geschrieben:sorry aber ich habe echt hier im Forum gesucht, jedoch keine Antwort gefunden, die mir helfen würde.
Zu deinem Problem...wahrscheinlich liegt ein Fehler in den Sprachdateien vor und zwar in der language/sprache/memberlist.php.
Schau mal, ob da nicht ein ' oder , fehlt.
Also auch da finde ich den Fehler nicht... Hab auch mal in die memberlist.php geschaut, jedoch nichts gefunden.
Stell deine memberlist.php aus dem Sprachordner mal ins Pastebin!
habs reingestellt.. Dankeschön!
Ein Link dazu wäre immens hilfreich! 

Du hast ein Umlautproblem: Empfänger
Wahrscheinlich hast du die Datei bearbeitet und dann nicht als UTF-8 ohne BOM gespeichert. Siehe auch hier: https://www.phpbb.de/kb/utf8bom
Wahrscheinlich hast du die Datei bearbeitet und dann nicht als UTF-8 ohne BOM gespeichert. Siehe auch hier: https://www.phpbb.de/kb/utf8bom
Also ich hab jetzt dieses notepad++ geladen und die Datei wie beschrieben gespeichert... keine Veränderung! Was muss ich denn nun doch tun ? DANKESCHÖN!
PS: Hab eigentlich im Vorfeld garnichts an der Datei geändert!
PS: Hab eigentlich im Vorfeld garnichts an der Datei geändert!
Wenn du die Datei mit den falschen Umlauten neu speicherst, sind die Umlaute immer noch falsch. Entweder du nimmst die Sprachdatei aus einem neuen phpbb-Paket (und baust ggf. Ergänzungen durch MODS erneut ein) oder ersetzt alle Fehler.playbego hat geschrieben:und die Datei wie beschrieben gespeichert... keine Veränderung!