- Wenn ich mich im Forum http://www.freie-bildung.ch/forum anmelde, abmelde oder z.B. als admin im Adminmenü bin, werde ich teilweise auf eine weisse Seite weitergeleitet nach einer Änderung...oder sogar ausgeloggt (hat das evtl. etwas mit Cookies zu tun, die nicht abgespeichert werden??)
- Wenn ich oder jemand anderes sich abmeldet /dies sowohl im Forum, wie auch auf meiner Website selbst) dann erscheint eine weisse Seite...Aktualisiert man das Browserfenster geschieht nix, gibt man die Adresse vom Forum oder der Website jedoch erneut ein ist man dann abgemeldet korrektwerweise. Aber wiso hängt hier die Weiterleitung...?
Es erscheinen folgendeFehlermeldungen:
??? Keine Ahnung was das bedeutet, geschweige denn wo ich diese Datei überhaupt finden kann...?[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/common.php on line 100: Undefined variable: _SESSION
In dieser Datei steht nur:[phpBB Debug] PHP Notice: in file /var/www/clients/client23/web447/web/wp-config.php on line 36: Constant ABSPATH already defined
Code: Alles auswählen
define('ABSPATH', dirname(__FILE__).'/');
EDIT 0:33 Uhr: Wenn ich z.B. im Adminbereich eine Änderung an den Einstellungen im Forum vornehme, werden diese zwar gespeichert, jedoch werde ich nicht wie vorher weitergeleitet auf die Seite die mir dann den Link anzeigt "zurück zum vorherigen Forum" (oder so ähnlich -weiss nicht mehr wie genau der Link heisst...), sondern komme wieder in dasForum, welches ich berabeitet habe...
EDIT 1:48 Uhr: wenn ich z.B. ein Forum lösche, erscheint die weisse Seite auch...