Besagte Mod habe ich installiert. Nun wollte ich jedoch, dass überall die Topics vor den Posts genannt werden. Dies habe ich überall hinbekommen, einschließlich in der Memberlist.
Klickt man in der Memberlist auf die Topics, werden einem auch die Topics des betreffenden Users angezeigt. Klickt man jedoch auf die Posts, passiert gar nichts.
In der Installationsanleitung steht:
Find:
Code: Alles auswählen
<td class="posts"><!-- IF memberrow.POSTS and S_DISPLAY_SEARCH --><a href="{memberrow.U_SEARCH_USER}" title="{L_SEARCH_USER_POSTS}">{memberrow.POSTS}</a><!-- ELSE -->{memberrow.POSTS}<!-- ENDIF --></td>
<td class="posts">{L_POSTS}: <!-- IF memberrow.POSTS and S_DISPLAY_SEARCH --><a href="{memberrow.U_SEARCH_USER}" title="{L_SEARCH_USER_POSTS}">{memberrow.POSTS}</a><!-- ELSE -->{memberrow.POSTS}<!-- ENDIF --><br />{L_TOPICS}: <!-- IF memberrow.TOPICS and S_DISPLAY_SEARCH --><a href="{memberrow.U_SEARCH_USER_TOPICS}" title="{L_SEARCH_USER_TOPICS}">{memberrow.TOPICS}</a><!-- ELSE -->{memberrow.TOPICS}<!-- ENDIF --></td>
<td class="posts">{L_TOPICS}: <!-- IF memberrow.TOPICS and S_DISPLAY_SEARCH --><a href="{memberrow.U_SEARCH_USER}" title="{L_SEARCH_USER_TOPICS}">{memberrow.TOPICS}</a><!-- ELSE -->{memberrow.TOPICS}<!-- ENDIF --><br />{L_POSTS}: <!-- IF memberrow.POSTS and S_DISPLAY_SEARCH --><a href="{memberrow.U_SEARCH_USER_POSTS}" title="{L_SEARCH_USER_POSTS}">{memberrow.POSTS}</a><!-- ELSE -->{memberrow.POSTS}<!-- ENDIF --></td>