Hallo,
suche einen BBC Code der wie soll ich es sagen Links als Namen anzeigt habe sowas schon gesehen auf anderen Boards da wurde der Code glaube ich Hyperlink genannt.
Beispiel:
Name des Beitrages --->Charmed, Zauberhafte Schwestern 01 - Hexenpower
Link des Beitrages --->http://www.ebook-land.us/viewtopic.php?f=15&t=477
der Code sollte es dann umwandeln sodas Im Forum dann ---> Charmed, Zauberhafte Schwestern 01 - Hexenpower erscheint.
Liebe Grüße
Buchwurm
BBC Code
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: BBC Code
Hallo, dann ist diese MOD wohl das Richtige für dich: [FINAL] gepostete Links in Beiträgen umwandeln
LG T.M
LG T.M
Es gibt nur 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen - und die, die es nicht tun.
Verschoben von phpBB 3.0: Administration und Benutzung nach phpBB 3.0: Mod Suche/Anfragen am 17.04.2013 17:46 durch Kirk
Hi,
danke aber ich dachte eher an einen BBC Code in der Art wie im Screen man trägt Link und Titel ein
[ externes Bild ]
ich weiss natürlich nicht ob es sowas für phpBB gibt?
gruß
buchwurm
danke aber ich dachte eher an einen BBC Code in der Art wie im Screen man trägt Link und Titel ein
[ externes Bild ]
ich weiss natürlich nicht ob es sowas für phpBB gibt?
gruß
buchwurm
Hi
Sowas gibt es hab es selbst auch drin, nennt sich Better Prompt 4 BBCodes
Sowas gibt es hab es selbst auch drin, nennt sich Better Prompt 4 BBCodes