über dieses Thema habe ich schon einiges gelesen, weiß nun aber immer noch nicht, was ich aktuell genau richtig machen soll.
Das aktuelle Update habe ich gerade hinter mir, hat scheinbar alles wunderbar geklappt, bin also auf neustem Stand.
Ich habe das geplant, wie folgt:
Es soll niemand im Forum erkennen, das irgendwo ein Admin vorhanden ist.
Ich werde dann zum Schein 1 oder 2 normalen Benutzern den Userrang Admin verleihen, aber eben nur mit Benutzerrechten.
Dazu habe ich schon folgendes gefunden:
viewtopic.php?f=74&t=175399#p1075201
Ist diese Vorgehensweise noch aktuell, oder gibt es da auch Neuerungen?
Wenn ich vor Änderungen die beiden DAteien im Original sicher, kann ich sie dann im Fall des Falles auch wieder zurückspielen und alles ist wieder gut?
Sollte der obige Link noch aktuell sein, trotzdem noch einige Fragen dazu:
Die erste Änderung soll in der Datei: memberlist.php erfolgen. Ausschließlich in der memberlist.php im Hauptverzeichnis des Forums? (Denn in anderen Verzeichnissen wie z.B. den Sprachen gibt es ja auch je eine memberlist.php)
Und die zweite Änderung soll ja in der Datei: styles/prosilver/template/memberlist_leaders.html erfolgen. Ausschließlich hier oder auch in styles/subsilver/template/memberlist_leaders.html ?
Und wie schaut es bei evtl. Updates aus? Diesmal schienen die DAteien davon ja nicht berührt worden sein, aber auch diese Dateien können ja mal im Zuge eines Updates erneuert werden. Dann muss ich auch die Änderungen wohl wieder erneuern, oder?
Aber vielleicht gibt es ja auch mittlerweile eine bessere Methode, die Admins komplett zu verstecken. (Allerdings sollte das administrieren mit den Konten noch klappen, danach

Danke und Gruß
Dass wilde Ferkel