Hallo,
Ich hätte gerne sowas wie Dwings IP Logger für den ACP was aber etwas aktueller ist.
Möchte gerne einsehen wann ein User sich eingelogt hat und wie oft am Tag...
Danke
Wer hat sich wann eingelogt?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Verschoben von phpBB 3.0: Administration und Benutzung nach phpBB 3.0: Mod Suche/Anfragen am 30.03.2014 09:23 durch Kirk
Re: Wer hat sich wann eingelogt?
Kann da keiner was empfehlen?
Ich weiß zwar nicht warum du ständig jede IP loggen willst, reicht dir die IP bei den Beiträgen nihct?
Aber vllt ist das was für dich..
https://www.phpbb.com/customise/db/mod/user_ip_logs/
Aber vllt ist das was für dich..
https://www.phpbb.com/customise/db/mod/user_ip_logs/
-
- Gesperrt
IP-Tracking v1.0.1
Getestet mit phpbb 3.0.12
Sprachen: Deutsch; Englisch
Beschreibung: Der Ip Tracker loggt alle Zugriffe auf dein Forum. Es werden die Ip Adresse, Zugriffszeit, angeforderte Seite, Referer, Browserkennung, Benutzername und der Benutzertype (Gast, Bot, Benutzer, Admin) geloggt.
Getestet mit phpbb 3.0.12
Sprachen: Deutsch; Englisch
Beschreibung: Der Ip Tracker loggt alle Zugriffe auf dein Forum. Es werden die Ip Adresse, Zugriffszeit, angeforderte Seite, Referer, Browserkennung, Benutzername und der Benutzertype (Gast, Bot, Benutzer, Admin) geloggt.
Vielen dank das ist genau das richtige für mich.
Ich habe den Art Elegance Style würde es reichen wenn ich dieses Mod auch unter dem Style eintrage oder soll alles in den Prosilver Verzeichniss?
Prauchte man da eine Sprachübersetzung?
danke
Der Mod ist nachd er Installation nicht zu sehen und an sich ist mien ganzes Forum in Weiß ohne Style.
Ich habe den Art Elegance Style würde es reichen wenn ich dieses Mod auch unter dem Style eintrage oder soll alles in den Prosilver Verzeichniss?
danke
Der Mod ist nachd er Installation nicht zu sehen und an sich ist mien ganzes Forum in Weiß ohne Style.
-
- Gesperrt
Verstehe ich nicht was du meinst. Bei dem Mod IP-Tracking v1.0.1 gibt es keine Style Änderungen. Deutsche Sprachfiles sind auch enthalten und werden benötigt. Um den Mod im ACP im TabInterface hat geschrieben:Vielen dank das ist genau das richtige für mich.
danke
Mods
zu sehen musst du in den Berechtigungs-Rollen für Administrator die Berechtigung setzen. Wie installiert man eine MOD?
Zu ändernde Dateien
•adm/index.php,
•includes/constants.php,
•includes/functions.php
Administrator-Berechtigung
• Neue Administrator-Berechtigung zum Verwalten des IP Tracker unter ACP => Administrator-Rollen => Einstellungen = Kann IP Tracker verwalten