Hallo Elsensee,
Elsensee hat geschrieben:Ich nehme an, du meintest utrace.de und nicht ultrace.de
natürlich
Elsensee hat geschrieben:
Und utrace.de funktioniert bisher auch nur mit IPv4-Adressen, soweit ich weiß...
Ja, die Möglichkeit hab ich mir halt mal herausgesucht. Das kann ich ja dann leicht auf einen anderen Anbieter ummodeln, hauptsache ich habe schon mal die IP im Email und muss nicht erst ins ACP
Hat super funktioniert, herzlichen Dank für die hervorragende Beschreibung
@HabNurNeFrage
Meine Erfahrung war ähnlich!
-Benutzte Q&A bis ich eines Tages bemerkte dass ich sehr viele Neu-Anmeldungen habe und sehr viele Spam Einträge in kyrillischer Schrift, gut die Beiträge erschienen nicht im Forum, da die ersten 5 Beiträge von einem Moderator freigeschaltet werden müssen.
-Schaltete Testweise das Captcha um auf diese kryptischen Zeichen, die Neuanmeldungen explodierten
-Danach kreierte ich neue Fragen und seitdem ist es wieder ruhiger. Aber ca 3 Versuche sind es immer noch pro Tag. Scheinbar können ein paar von diesen Kasperln glatt noch deutsch. Ansonsten glaube ich auch, dass es spezielle Foren gibt, die die Lösungen anbieten.
Ist das mit den Umlauten und ß in den Fragen bzw Antworten wirklich eine weitere Erschwerniss, oder sind die so schlau Sonderzeichen per ASCII Code einzufügen, wenn sie diese nicht auf der Tastatur haben? Ich meine, wenn es spez. Foren für diese Spammer gibt, werden die auch dafür eine Lösung haben, wenn mal einmal erfasst ist in diesem Kreisen.
Viele Grüße
Luis