Hallo Talk19zehn!
Erstmal vielen Dank für deine Hilfe!
Ich glaube ich habe ein kleinen Fehler gemacht, ich habe in meinen Anfangsbeitrag nicht den Style angegeben den ich benutzen möchte - hätte ich eigentlich gedacht, dass das dort steht, leider beim zu schnell schreiben übersehen. ._.
Ich habe vor, später sobald das Forum fertig ist,
Heroes of the Storm(heroes) von
Paybas zu verwenden, da mir der Style sehr gut gefällt und ich das Spiel selber gerne spiele. Leider wird der Beitrag viel zu groß dargestellt wenn der Name, Rang, Kontaktdaten und Beitragszähler unter dem Avatar angezeigt wird, was nicht so schön aussieht.
Habe es grade mal mit den Änderungen versucht, bei prosilver wird alles so dargestellt, wie ich es wollte. Sobald ich auf Heroes umschalte bleibt alles normal.
Mein Fehler tut mir echt Leid, habe gedacht dass ich die Links zum Style mit in dem Beitrag getan habe.
Ich habe den Text in Notepad noch mal kontrolliert was glaub ich ein Fehler war da ich 2 Texte vergessen habe mit zu kopieren. Habe dafür auch noch die Links zum Style geholt, da es ja auch oben steht, dass der Style mit angegeben werden soll. Extrem peinlich, sorry.