Link und Bild ausschalten

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
MissSophie
Mitglied
Link und Bild ausschalten

Beitrag von MissSophie »

Hallo , bei phpbb3.0 gab es sowas wenn Gäste das Thema lesen wollen und da ist ein Link und ein bild
dann steht da wenn du es sehen möchtest mußt du dich registrieren oder so ähnlich .
Gibt es das für phpbb3.1.7 auch ?
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Re: Link und Bild ausschalten

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, es hat sich nichts, soweit ich weiß, an den Rechten geändert, wenn man Besucher (Gäste) "ausschalten mag".
Vorteile kann und konnte ich daraus niemals entnehmen.

Oder auf was beziehst du dich im Detail?

Gruß
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
MissSophie
Mitglied

Beitrag von MissSophie »

Hi da bist du ja wieder guten Abend ,
also die Gäste dürfen lesen aber nicht den Link und die Bilder in den Text sehen und sowas gab bei phpbb3.0
Der phpbb9.de der hat es drin und das ist ein 3er
sowas meine ich.
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, auch einen schönen guten Abend! Es ist so, dass du dich nun selbst um das Einrichten kümmern musst. Das Rechtesystem obliegt dir administrativ und ist nicht ganz so einfach zu handeln (englisch). Dein Konzept ist mir unbekannt und ich persönlich halte nicht so viel davon, Gäste auszuschließen, wenn kein Bedarf besteht!!!!
Warum?
Tante-G kommt als Besucher - also ist´s zu berücksichtigen.
Besucher melden sich an, schauen und werden zu "Karteileichen".

Aber Meinungen sind sicherlich von Fall zu Fall zu unterschiedlich und auch richtig. Das Rechtesystem kann man nicht ohne Kenntnis darüber, um was es tatsächlich geht, einfach mal eben erläutern.
  • Kochrezepte
    Strickmuster
    Straßenstriche
uvm.

Das geht so halt nicht.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
MissSophie
Mitglied

Beitrag von MissSophie »

Hm ok aber vielleicht findes sich jemanden der so ein Extension baut
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Talk19zehn »

Nun, dazu bedarf es keiner Extension. Es ist ein Recht, welches im Standard funktioniert bei Bedarf(!).
MissSophie hat geschrieben:...(...)... also die Gäste dürfen lesen aber nicht den Link und die Bilder in den Text sehen und sowas gab bei phpbb3.0
Hast du gar Rechte beim Anlegen von Kategorien / Foren kopiert? Zahlreiche Fragen, die wir dir bei der Einrichtung mMn nicht grundsätzlich abnehmen könn(t)en.

Schau mal u.a. hier:
https://www.phpbb.de/kb/rechtesystem
https://www.phpbb.de/kb/rechte_verfolgen

Grüße
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“