Ja ist die rübergeholte original Kopie.
Ich hatte Ewig nach dem CSS Lint gesucht

- nur gut habe ich neue Brille gekauft, hoffe die ist bald mal fertig.
Ich glaube, ich bin endlich dahintergekommen. Es wird dieses Plugin benötigt
jN
logisch samt dem dazugehörigen
jN.dll
und in diesem Ordner befindet sich der Ordner
includes
in welchem sich wiederum mein gesuchter Ordner
css Lint befindet
ausserdem noch eine Java Script Datei ausserhalb des css Lint Ordners.
[ externes Bild ]
Keine Ahung warum ich diesen Ordner vorher nie gefunden hatte.
Das Problem ist nur, dass der in der jN.dll eingefügte Link zu einer Webseite führt, die zum Verkauf angeboten wird.
[ externes Bild ]
Aber man müsste doch auch einfach diesen Inhalt in die neuste Notepad++ Version reinkopieren können, mal sehen ob das klappt.
Wer sucht der findet:
https://github.com/sieukrem/jn-npp-plugin https://de.linkedin.com/in/eugen-kremer-95509754
Das eine Plugin zeigt die Farben unter dem Farbcode an und man kann direkt die Farbe ändern durch anklicken. Aber frage mich jetzt nicht, welches Plugin das ist

. Da müsste ich alles erst genauer unter die Lupe nehmen. Mache ich aber erst morgen.
Mit dem SmartHighlighter kann man die Änderungen farblich hervorheben. Wie man möchte alles in anderen Farben. Aber leider nur solange bis man das Notepad++ schliesst, dann ist alles wieder weg. Ich dachte das sei dauerhaft für Vereinfachung beim Styleupdate.
Edit 5.1.:
Notepad++ deinstalliert, Reste gelöscht, PC gereinigt, neu gestartet und neuste Version von Notepad++ installiert.
Das benötigte Plugin ist jetzt im PluginManager integriert
[ externes Bild ] also installiert.
Aber irgendwie wird das jetzt nicht mehr korrekt installiert. Kommt immer doppelter Ordner und die darin enthaltenen Plugins werden deshalb nicht gefunden (im Ordner jN habe ich noch einen Ordner jN siehe Bild). Selbst, wenn ich versuche das zu verschieben geht es nicht. Keine Ahnung was ich da noch machen kann.
[ externes Bild ] Ist doch bestimmt nicht normal, dass der Ordner jN doppelt ist?
https://github.com/sieukrem/jn-npp-plugin/wiki
Ich habe jetzt einfach die Datei aus dem Link runtergeladen und die im Notepad++ generierte mit dieser ausgetauscht. Nun scheint alles wie es soll zu funktionieren. Aber ich müsste das Notepad++ wohl auf einem anderen Computer auch noch installieren zu Vergleichszwecken, ob den nun so auch alles wirklich korrekt ist. Das CSS lint wird ja nun auch automatisch installiert, da es im jN Download bereits enthalten ist.
Da hattest Du den guten Riecher LukeWCS. Wäre alles mit einem Klick installiert gewesen, hätte ich gemerkt, dass ich zur Installation der benötigten Erweiterung eine andere Erweiterung benötige, eben zuerst dieses jN installieren muss.
Nebenbei: Es gibt ja jetzt auch eine Erweiterung mit der man zwei Dateien vergleichen kann. Vielleicht benötigt man WinMerge nun nicht mehr. Mal sehen, wie das Plugin von Notepad++ arbeitet.
Etwas komfortabler geht es mit WinMerge schon. Aber dafür muss nicht extra ein zusätzliches Programm geöffnet werden. Man muss es halt manuell kopieren und einfügen, was im WinMerge automatisch geht.
[ externes Bild ] [ externes Bild ] In der neusten Version von WinMerge kann man jetzt auch 3 Dateien gleichzeitig vergleichen.
Edit 2: Das wurde bei mir definitiv nicht korrekt installiert. Funktioniert aber alles korrekt. Normalerweise ist das alles im Ordner include. Was bei mir aber im Include sowie im Menu angezeigt wurde. Alles was im Menu angezeigt war konnte ich nicht öffnen. Jetzt kann ich nur das was im include Ordner ist nicht mehr öffen da der Pfad eben jN - jN ist. Sehr komisch das Ganze
[ externes Bild ]