habt etwas Nachsicht mit mir...
Ich habe heute nach der Beschreibung im ACP das Update von 3.3.5 auf 3.3.9 gefahren (Mein erstes Mal

Nach kurzem Problem zu Beginn der Installation mit dem Passwort der Datenbank (Ich hab dann ein neues vergeben) ging es dann doch.
Das neue Passwort musste sein, da ich das Forum vor gut einem Jahr "übernommen" habe, und beim Umzug auf meinen Provider (Strato) mir die Arbeit vom Ex-Admin abgenommen wurde. Ein Passwort hat er mir damals nicht genannt, und jetzt ist er nicht mehr erreichbar

Die Installation lief durch, und mir wurde bestätigt, dass es funktioniert hat.
Kurz darauf bekam ich auch noch eine Bestätigung per Email.
Es läuft gut, dachte ich...
Als ich das Forum wie gewohnt aufrufen wollte blieb der Bidschirm weiß.
Da ich ja mittlerweile schon Profi im "Cache-leeren" bin, hab ich sicherheitshalber den Broser- und Forencache geleert.
Erneuter Versuch das Forum aufzurufen blieb auch ohne Erfolg.
Es fiel mir ein, dass ich vor einiger Zeit mal den Link zum ACP gespeichert hatte.
Den habe ich dann im Browser eingegeben, mit folgendem Ergebnis:
Ich hab dann via FileZilla nachgeschaut, und dabei ist mir folgendes aufgefallen:
General Error
SQL ERROR [ mysqli ]
Access denied for user 'dbu1288992'@'larlt.swh.1u1.it' (using password: YES) [1045]
An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.
Der Ordner in den ich das ganze Paket (3.3.9) geschoben habe enthält einen Unterordner Namens "forum".
In diesem sind alle Ordner der alten 3.3.5er Version (erkenne ich am Datum und daran, dass im Ordner "ext" alle installierten Extensions sind - Im übergeordneten "ext-Ordner" sind die nicht)
Da ich das zum ersten mal mache, weiß ich nicht, ob das so sein soll, oder ob ich versehentlich was falsch gemacht habe.
Oder kann es sein, dass ich mit der neuen Passwortvergabe was versemmelt habe?
Ich hoffe, ich habe mich in meiner Eigenschaft als Koch verständlich genug ausgedrückt...
EDIT:
Jetzt kommt die oben genannte Fehlermeldung auch, wenn ich das Forum "normal" über den Browser aufrufe.
Soll heißen, der Bildschirm bleibt nicht mehr weiß.
Grüße
Dumbo