Thanks for Posts 2.1.1 von hier: AJAX-Fehler

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Gesperrt
hbri1314
Mitglied

Thanks for Posts 2.1.1 von hier: AJAX-Fehler

Beitrag von hbri1314 »

Moin allerseits,

seit einiger Zeit und ohne (für mich) erkennbaren Zusammenhang mit Aktivitäten von Admin-Seite erscheint beim Klick auf Thumb Up / Thumb Down diese Fehlermeldung:
AJAX-Fehler
Bei deiner Anfrage ist etwas falsch gelaufen und der Server hat eine ungültige Antwort zurückgegeben.
Interessantes Detail: Nach F5 im Browser wird der Dank korrekt angezeigt, ein zurückgenommener Dank bleibt aber stehen.

Erfolglos versucht habe ich bisher: EXT deaktiviert, Cache gelöscht, reaktiviert. Die Arbeitsdaten zu löschen habe ich mich nicht getraut, weil ich die Danksagungen meinen Nutzern natürlich nicht wegnehmen will.

Die Liste der Danksagungen zeigt eine deutliche Differenz (12 %) zwischen zu löschende und Beiträge mit.

Board 3.3.15. Kann mir da jemand helfen?
Lieben Dank für jede Unterstützung! und schöne Grüße!

Henning B.
Scanialady
Supporter
Supporter
Re: Thanks for Posts 2.1.1 von hier: AJAX-Fehler

Beitrag von Scanialady »

Deine Beitragshistorie deutet darauf hin, dass du häufig Änderungen in allen möglichen originalen Code-Dateien vornimmst.

Insofern sehe ich es als nicht möglich an, dir Unterstützung zu leisten, weil der Zustand der insgesamt zusammenspielenden Software unbekannt ist.
Ein möglicher Helfer würde sich auf den Originalzustand beziehen müssen. Ob oder wo der noch gegeben ist, ist unklar.

Diese spezielle Extension habe ich selbst im Einsatz, ich kann keine Fehler feststellen.
*Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.
LukeWCS
Supporter
Supporter

Beitrag von LukeWCS »

1. Der Titel ist irreführend, weil dieser impliziert, TFP würde von dieser Community stammen, was nicht der Wahrheit entspricht. Bitte entferne im Titel den Teil "von hier".
  2. Die Forenregeln oben beachten und Startbeitrag ergänzen. Das ist nicht wahlfrei, sondern Pflicht.
  3. Im Startbeitrag die verwendete PHP Version nachtragen.
Zu 2: Von TFP gibt es 2 unabhängige Entwicklungszweige, die man nicht verwechseln darf. Des weiteren gibt es für die meisten Exts mehr als eine Quelle und verschiedene Quellen können auch verschiedene Versionsstände aufweisen und so zu Irritationen und Zeitverschwendung führen. Wir haben diese Regel nicht grundlos.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.
Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen bezüglich Vorgaben und Kompatibilität
LukeWCS
Supporter
Supporter

Beitrag von LukeWCS »

Da von dir kein Interesse an Mitarbeit besteht und du wiederholt moderative Ansagen ignorierst, schliessen wir hier.

Sollte sich an dem Standpunkt etwas ändern, kann uns das per PN mitgeteilt werden.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.
Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen bezüglich Vorgaben und Kompatibilität
Gesperrt

Zurück zu „Extension Support“