PHP Browser ?!?
PHP Browser ?!?
Ich hab mal gehört,es sollte soetwas wie einen PHP Browser geben,also damit man seine PHP Seiten auf seinen Rechner angucken kann,und nicht erst wo hochladen muss.Ich weis,es geht schlecht wegen der Datenbank,es kann aber doch sein.
Wisst ihr ob es sowas gibt?? Wenn ja ....wo?
Wisst ihr ob es sowas gibt?? Wenn ja ....wo?
Du kannst dir natürlich einfach 'nen lokalen Web-Server hochziehen. Wenn du das richtig machst, klappt das auch mit der Datenbank 
Gruß, Philipp

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Geht z.B. mit Maguma ist ein PHP Editor der wenn PHP auf dem Rechner vorhanden (also PHP von www.php.net Downloaden) und der Pfad eingestellt ist auch PHP Datein in der Vorschau anzeigen.
Apache,PHP,mysql installieren
Habe das bei mir alles installiert und kann komplett meine Homepages mit phpbb2 bequem zu Hause testen und erst das auf den Wirkserver schieben. Suche mal nach Apache im Netz MySql und PHP gibt es auch deutsche Foren.