Problem mit dem Admin Private Message Manager

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Cenobyte
Mitglied
Problem mit dem Admin Private Message Manager

Beitrag von Cenobyte »

moinsen...

ich hab mir hier aus dem mod bereich den Admin Private Message Manager runtergeladen und installiert... da das ja eigentlich n recht simpler installier voirgang ist, hab ich gedacht - yo... kein dingen.

schief gewickelt.

bei der anzeige der entsprechenden sektionen im admin tool krieg ich nu von meinem board
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/sites/site1/web/ceno/board/admin/admin_priv_msgs.php on line 188

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/sites/site1/web/ceno/board/admin/admin_priv_msgs.php on line 227
um die ohren gehauen... was isn da kaputt? kann mir einer helfen? das hätt ich nämlcih ganz gerne am laufen... :(

danke schonmal im vorraus...
Wenn Bier angeblich so cool ist, warum hängt es dann mit so vielen Spacken ab?
Cenobyte
Mitglied
Beitrag von Cenobyte »

jungs, mädels... biddööö...
hier muss sich doch irgendein fuchs rumtreiben, der dem ollen ceno da auf die sprünge helfen kann... :(
Wenn Bier angeblich so cool ist, warum hängt es dann mit so vielen Spacken ab?
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

cooles layout btw. :grin: ... konnte grad aber ka Forumlink finden. Welche phpBB Version benutzt Du, welche php Version (nicht phpBB) is installiert, welcher Host ?
BMP
Mitglied

Beitrag von BMP »

Acid hat geschrieben:cooles layout btw. :grin: ... konnte grad aber ka Forumlink finden. Welche phpBB Version benutzt Du, welche php Version (nicht phpBB) is installiert, welcher Host ?
Habe haar genau das gleiche Problem.

Habe es schon hier gepostet http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=27881
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“