Mein Dank erstmal an euch beiden.
@Henne23
Was bedarf es denn um ein Soundfile beim klicken der Button abzuspielen? Ich meine eigentlich klar... Soundfiles müssen erstmal auf meinem Server - logisch - Welches Audio Format wäre wohl am besten? Medi ? Oder doch MP3 ? Oder was anderes? Gibt es vieleicht schon vorgefertigte SoundFiles?
Jo,das war es dann auch schon was ich dazu beitragen kann...
Hast du zufällig eine Anleitung für sowas? Ich könnte es ja mal Testen wie es mit der Bandbreite aussieht, im Allgemeinen ist mein Server sehr schnell. (FTP Download von 98KB/s @ TDSLvS)
@BremerJunge
Danke, ich werde es mir den von dir genanten Link mal anschauen. Allerdings nicht mehr heute. Habe morgen Praktikum und muss um 5:30 raus

Gibt es dafür auch eine Anleitung, wo man im seinem Profil einstellen kann, ob man diese Sounds möchte oder nicht? Wäre vieleicht auch besser wenn die User das selbst endscheiden könnten.
@all.
Sorry aber ich bin echt noch ein n00b was dieses Thema angeht. Mein Gebiet liegt eher in der Hardware... Die Bücher für PHP / HTML etc. sind mir alle Samt zu "Trocken" und unübersichtlich
Habe erst letztens für 150€ 2 PHPBB Bücher und 1HTML Buch gekauft. Aber der Stoff ist ja sowas von "Trocken" das Staubt ja schon... auserdem habe ich leider im moment auch nicht wirklich die Zeit dafür. Oder sagen wir besser die Ruhe.
greetz
The2Brain