upload script von AWSW

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
kain
Mitglied

upload script von AWSW

Beitrag von kain »

geht AWSW's Mod auch noch für phpbb203 ?

bei mir geht da nämlich garnix und fehler kommen auf.
Kontrolle ist nur eine Illusion, denn niemand weiß was als nächstes passiert
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
der geht bei mir von 2.0.1 bis 2.0.5 - Anleitung bitte genau lesen ;)

Ansonsten wäre es sinnvoll zu wissen, WELCHE Fehlermeldungen erscheinen ;)
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
kain
Mitglied

Beitrag von kain »

hey hallo!

also ehrlich gesagt wundert mich das jetzt schon sehr das es mit 203 gehen soll!!
weil:

ich habe gestern nacht noch auf deiner seite geschaut, das ich auch ja die neuste version habe, die habe ich.
alles gemacht wie du es geschrieben hast (es war echt leicht) aber jetzt:

1. es erscheint kein feld unten beim admin wo man auf die fileupload.php kommt
erst wenn ich oben im explorer den pfad zu der datei eingebe kommt die seite.

2. alle schriftarten auf der php seite(n) werden nicht übernommen von meinen ACP einstellungen. ich habe 11px VERDANA doch angezeigt wird nur (etwa) 8px Times new Roman

3. in der fileupload_body.tpl sind ja 2 buttons, der "durchsuchen" und nebndran der "hoch laden". die schrift "hoch laden" wird nicht angezeigt, nur ein graues feld.

4. wenn ich was anklicke dort erscheint:
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/15/d..../htdocs/.../phpBB2/fileuploaddel.php on line 80

hmm... falschgemacht dürfte ich nix haben, und chmod habsch auch gemacht :roll:
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

kain hat geschrieben:hey hallo!

also ehrlich gesagt wundert mich das jetzt schon sehr das es mit 203 gehen soll!!
weil:

ich habe gestern nacht noch auf deiner seite geschaut, das ich auch ja die neuste version habe, die habe ich.
alles gemacht wie du es geschrieben hast (es war echt leicht) aber jetzt
Es geht von 2.0.1 bis 2.0.5 ... Im Einsatz habe ich den MOD von 2.0.1 bis 2.0.4
kain hat geschrieben:1. es erscheint kein feld unten beim admin wo man auf die fileupload.php kommt
erst wenn ich oben im explorer den pfad zu der datei eingebe kommt die seite.
Aber Du solltest ein neues Image unten im Footer sehen können...
kain hat geschrieben:2. alle schriftarten auf der php seite(n) werden nicht übernommen von meinen ACP einstellungen. ich habe 11px VERDANA doch angezeigt wird nur (etwa) 8px Times new Roman
Wäre eine Einstellung in der TPL, da es nurn für ein Standard subSilver oder ähnliche Templates erstellt wurde...
kain hat geschrieben:3. in der fileupload_body.tpl sind ja 2 buttons, der "durchsuchen" und nebndran der "hoch laden". die schrift "hoch laden" wird nicht angezeigt, nur ein graues feld.
Dann stimmt was mit den Language-Dateien nicht... Bitte noch mal prüfen...
kain hat geschrieben:4. wenn ich was anklicke dort erscheint:
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/15/d..../htdocs/.../phpBB2/fileuploaddel.php on line 80
Hast Du die Dateien an die vorgesehenen Orte kopiert ?

Ich denke ein Link zu Deinem Forum wäre zur Ansicht nicht schlecht !
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hier auch mal zum selber testen: http://www.awsw.info/phpBB205/ - Link im Footer im Bild...

User: 123
Pass: 123

HTH AWSW
kain
Mitglied

Beitrag von kain »

also ich habe nochmal geschaut UND ich habe nur das image vergessen hochzuladen, der link im footer geht NUN also.

die language files sind alle richtig und ich habe die page_tail nochmal angeguckt und auch kein fehler gefunden. die schriftart anpassung ist normales subSilver bei mir. für die grossen forum links steht class="nav" genau wie bei dir, aber dennoch wird es nicht richtig angezeigt.

und die language files MÜSSEN doch stimmen, weil es werden doch alle anderen wörter richtig angezeigt, nur der "hoch laden" button spinnt (und der sql error erscheint noch immer.
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

AWSW hat geschrieben:Ich denke ein Link zu Deinem Forum wäre zur Ansicht nicht schlecht !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“