Hi,
ich habe ein Problem mit den avataren ich habe die Suchfunkton genutzt und fast alles durchgelesen und habe auch Beiträge gefunden darüber aber keine Lösung.
Hier mein problem ich habe das phpBB 2.0.4 in Deutsch von eurer Seite runtergeladen und Installiert klappt auch soweit ganz gut. Ich nutze das Forum aufgrund da das neue ja noch diverse Fehler hat in sachen Login und logout.
Mein Problem besteht darin wenn ich im ACP alles einschalte. schaust du hier?
[ externes Bild ]
Dann geht das im Profil einfach nicht schaust du hier
[ externes Bild ]
Es wird nur das eine angezeigt das man ein Avatar verlinken kann aber nicht hochladen bzw. die Galerie (Bei der Galerie ist die Frage ob es damit zusammenhängt das ich erst ein paar hochladen muss.)
Aber das hochladen muss doch vorhanden sein aber wie ihr da seht steht nur verlinken.
Vielleicht kann ja einer helfen??
PS: AHHH Mist bitte verschieben,habe ich zu spät gelesen in die works, sorry bin neu hier.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Henne
- Ehemaliges Teammitglied
Hmmm... endlich mal einer der die Suche bewegt 
Sowas ist immer schön zu hören.
Hast du das/die Verzeichnis(se) erstellt und die entsprechenden Rechte vergeben?
Oder hat du vielleicht im ACP ne MOD eingebaut und es wird nicht korrekt in die DB geschrieben, dass das Hochladen von Avataren erlaubt ist?
Sowas ist immer schön zu hören.
Hast du das/die Verzeichnis(se) erstellt und die entsprechenden Rechte vergeben?
Oder hat du vielleicht im ACP ne MOD eingebaut und es wird nicht korrekt in die DB geschrieben, dass das Hochladen von Avataren erlaubt ist?
http://doomlein.ckras.com/vietnam/phpBB2/index.php
Die seite ist noch im Aufbau die startet erst ende des Jahres!!!
Hier bitte!!!
Der ganze image Ordner inkl. avatar und Galery haben 777
Die seite ist noch im Aufbau die startet erst ende des Jahres!!!
Hier bitte!!!
Der ganze image Ordner inkl. avatar und Galery haben 777
-
schicken
In den Einstellungen sind Ornder angegeben, in denen die Avatare gespeichert werden sollen. Diese müssen manuell angelegt und mit Schreibberechtigung versehen werden, dann geht's!
MfG
schicken
http://schickentanz.net.planetschool.de
MfG
schicken
http://schickentanz.net.planetschool.de