suche passenden attachment-mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
derfreddy

suche passenden attachment-mod

Beitrag von derfreddy »

hey leude..

ich such nen einigermaßen unkomplizierten attachment-mod, mit dem user bilder hochladen können - sonst nix

dh: kein download, keine anderen dateien als .jpg und .gif, aktiv für alle user (nich nur mods/admins)

hat da jemand was für mich?
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
derfreddy

Beitrag von derfreddy »

des is ja grade der komplizierte mit download-funktion usw, den ich net wollte :D
und warum gibs den in allen sprachen außer in deutsch??
punker
Mitglied

Beitrag von punker »

vielleicht hotschis downloadmanager?

aber ich weiß moment nicht den dl link :-?
Es grüßt
der Stefan :)
derfreddy

Beitrag von derfreddy »

downloadmanager klingt überhaupt nich richtich :D
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

...doooch den gibts schon laaaange in deutsch: http://www.awsw.de/Forum/viewtopic.php?t=964

Das dt. Sprachpaket liegt dem MOD schon selbst bei...

Was anderes gibts afaik nicht, wo die Bilder dann in den Beiträgen nach dem Upload auftauchen...
Zuletzt geändert von AWSW am 16.07.2003 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

ach, der freddy *fg*
[edit] siehe post darunter :oops:
derfreddy hat geschrieben:und warum gibs den in allen sprachen außer in deutsch??
hm http://www.opentools.de/board/viewforum.php?f=26
Zuletzt geändert von Leuchte am 16.07.2003 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo Leuchte,
da muss ich Dir leider wiedersprechen ;)

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=24402 ist nicht für die User geeignet, sondern nur für Admins und MODs brauchbar, da sonst jeder User alle Dateien löschen könnte, wenn man die Prüfungen auf Admins und MODs raus nehmen würde... Außerdem findet keine Beitragszuordnung statt ;) Das Script dient einfach nur dazu, als Admin oder MOD Dateien OHNE FTP auf den Webspace kopieren zu können... :wink:
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

:oops: ok, das wusste ich nicht. benutze nur den attachment mod und wusste das ich da mal was "einfaches" gelesen habe.
bitte streichen

:oops: *shame*
derfreddy

Beitrag von derfreddy »

k danke jungs, dann werd ich mir wohl ma die zeit für acyd's mod nehmen müssen

kann man die dateien eigentlich auch auf einen anderen webspace hochladen, als auf den wo das phpbb drauf is?
will den traffic (und webspace) von meinem freespace nich unnötig belasten :roll:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“