Hi Leutz,
ich hab en Problem mit meinem Forum. Ich habe mir ein style runtergeladen und hab es installiert. Es funktioniert auch alles, wenn ich nicht Deutsch als Sprache einstelle. Ich bekomme immer das über den Header geschrieben:
Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/******/forum/includes/functions.php on line 329
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/******/forum/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/******/forum/includes/page_header.php on line 474
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/******/forum/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/******/forum/includes/page_header.php on line 476
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/******/forum/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/******/forum/includes/page_header.php on line 477
Wenn ich dann wieder auf English zurückstell habe ich das nich mehr da stehen.
Ich dank euch für eure Hilfe
MFG
UnD3Rd0g
Mein style funktioniert nicht mit Deutsch
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Henne
- Ehemaliges Teammitglied
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=170967#170967
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=170967#170967