So nun dann gleich mal zu den fakten hab mir die deutsche phpbb2 version herunderdeladen und installiert ich verwende das phpdev4 pakte um einen web server bei mir zuhause zu betreiben dieser funktionert auch ohne weiteres da ich zuvor ein andere board gehostet habe!
Nun das forum an sich läuft mit folgenden verändernungen bisher:
easymodinstaller, portal + Intro, 170 smilies, denn sag schnell den hack mit der autmoatischen überwachung der database und so,
da wars einstweilen nur folgendes wenn ich mich als admin einlogen will übe den login knopf dann kommt die seite konnte nicht angezeigt werden
wenn ich aber dann auf nachrichten lesen gehe (pn´s) dann steht da das ich eingelogt bin und mich auslogen kann wenn ich das mache kommt aber wieder die gleiche meldung "die seite konnte nicht angezeigt werden" nun dann das gleich problem wenn ich auf denn admin knopf klicken möchte! so
so dann der nächste logische schritt wahr einen neuen benutzer anzulegen klabt alles bis aud das fertigstellen sobald man da drauf klickt fängt er die seite an zu laden und höhrt dann irgendwann auf und beleiben dut eine weises fenster der user wurde aber erstell und ich wo ich nochs in den modbereich kamm irgendwie konnte ich ihn dann freischalten!
aja bei einen user ist dann das gleiche problem mit ein und auslogen
bitte um hilfe oder tips was dass sein könnte
vielen dank im voraus
mfg
Neo.genesis