hallo ich habe ein problem mit mein portal das steht das hir
Warning: file(): URL file-access is disabled in the server configuration in /data/members/free/tripod/de/j/a/c/jackyspc/htdocs/portal.php on line 245
Warning: file(http://mitglied.lycos.de/jackyspc/escalendar.php): failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /data/members/free/tripod/de/j/a/c/jackyspc/htdocs/portal.php on line 245
Warning: implode(): Bad arguments. in /data/members/free/tripod/de/j/a/c/jackyspc/htdocs/portal.php on line 245
Portal
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Tripod scheint die in der angegebenen Zeile auftretende Funktion nicht zu unterstützen. Daher öffne die entsprechende Datei und kommentiere den Bereich aus oder setze ein @ davor (dann wird keine Fehlermeldung angezeigt). Die zur Funktion gehörende Option wird dann natürlich nicht mehr verfügbar sein.
und wo mus ich das @ davor setzen kan he jetzt nix machen komme nict mehr auf meine seite
phpBB : Kritischer Fehler
Could not query config information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'jackyspc_de_db.phpbb_config' doesn't exist
SELECT * FROM phpbb_config
Line : 166
File : /data/members/free/tripod/de/j/a/c/jackyspc/htdocs/common.php
phpBB : Kritischer Fehler
Could not query config information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'jackyspc_de_db.phpbb_config' doesn't exist
SELECT * FROM phpbb_config