ich habe eine frage
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Techno_freak
- Mitglied
ich habe eine frage
ich suche einen mod der ein forum spert das nur für eine bestimmte gruppe und in der gruppe die mitglider zugenglich ist kennt da jemand so einen mod wer sehr hilfsreich danke
------------------------------------------------------
MFG
Techno_freak & Dj-Techno
------------------------------------------------------
MFG
Techno_freak & Dj-Techno
-
Techno_freak
- Mitglied
-
Techno_freak
- Mitglied
- Dark Night
- Mitglied
Du eine Neue Gruppe erstellen dann das Neue Forum erstellen dann auf Forenbefugnisse gehen das forum auf Privat verstekt stellen und die neue Gruppe dort als Moderator setzten und schon können nur user dort rein schauen die auch der Gruppe angehören *fg* ganz leicht so iss mein forum auch teilweise aufgebaut ^^ gibt zwar noch ne andere möglichkeit die iss aber für was andere *lol*
Was wäre denn die andere Möglichkeit???Dark Night hat geschrieben:und schon können nur user dort rein schauen die auch der Gruppe angehören *fg* ganz leicht so iss mein forum auch teilweise aufgebaut ^^ gibt zwar noch ne andere möglichkeit die iss aber für was andere *lol*
Ich werde das nämlich evtl. auch bald benötigen, allerdings möchte ich nicht das alle Gruppenmitglieder Moderator-Rechte in dem Betrefendem Forum erhalten!
-
flomei