Gibt es irgendwo eine anleitung, wie man phpBB2 auf dem localhost installiert?
ich habe dies versucht. Nun bekomme ich die folgende zeilen:
Warning: main(./../extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in c:\programme\apache group\apache\htdocs\phpbb2\install.php on line 297
Warning: main(): Failed opening './../extension.inc' for inclusion (include_path='.;c:\php4\pear') in c:\programme\apache group\apache\htdocs\phpbb2\install.php on line 297
Warning: main(./../includes/constants.): failed to open stream: No such file or directory in c:\programme\apache group\apache\htdocs\phpbb2\install.php on line 305
Warning: main(): Failed opening './../includes/constants.' for inclusion (include_path='.;c:\php4\pear') in c:\programme\apache group\apache\htdocs\phpbb2\install.php on line 305
Warning: main(./../includes/functions.): failed to open stream: No such file or directory in c:\programme\apache group\apache\htdocs\phpbb2\install.php on line 306
Warning: main(): Failed opening './../includes/functions.' for inclusion (include_path='.;c:\php4\pear') in c:\programme\apache group\apache\htdocs\phpbb2\install.php on line 306
Warning: main(./../includes/sessions.): failed to open stream: No such file or directory in c:\programme\apache group\apache\htdocs\phpbb2\install.php on line 307
Warning: main(): Failed opening './../includes/sessions.' for inclusion (include_path='.;c:\php4\pear') in c:\programme\apache group\apache\htdocs\phpbb2\install.php on line 307
bin dankbar für Hilfe.
phpBB2 auf locale Server?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB2 auf locale Server?
WER EMPFINDET IST NICHT FREI!
http://www.womonoma.de
http://www.womonoma.de
hatte ich auch gestern probiert 
aber ich hab das nicht ganz kapiert. vielleicht hilft DIR ja das prog XAMPP irgendwie weiter (bin mir nicht sicher, aber sieht so aus als wenn du's schon hast)
hab mir jetz bei adryan nen account geholt, der hostet die gratis. das is warscheinlich nicht ganz so schwer

aber ich hab das nicht ganz kapiert. vielleicht hilft DIR ja das prog XAMPP irgendwie weiter (bin mir nicht sicher, aber sieht so aus als wenn du's schon hast)
hab mir jetz bei adryan nen account geholt, der hostet die gratis. das is warscheinlich nicht ganz so schwer

- Dolphin
- Mitglied
Ich persönlich habe auch einiges ausprobiert gehabt und habe zu guterletzt "FoxServ" installiert.
Daraufhin lief alles prima.
http://download.pchome.de/show.php?SID=2023
Es lohnt sich.
Daraufhin lief alles prima.
http://download.pchome.de/show.php?SID=2023
Es lohnt sich.
nur noch chinesisch?
Willkommen bei phpMyAdmin 2.5.4
phpMyAdmin hat versucht eine Verbindung zum MySQL-Server aufzubauen, jedoch hat dieser die Verbindung zurückgewiesen. Sie sollten Ihre Einstellungen für Host, Benutzername und Kennwort in Ihrer config.inc.php überprüfen und sich vergewissern, dass diese den Informationen, welche sie vom Administrator erhalten haben, entsprechen.
Fehler
MySQL meldet:
#2003 - Can't connect to MySQL server on 'localhost' (10061)
[Dokumentation]
Bei der Installation vonMySQL war gar keine Frage nach Kennwort.
Wo kommt dies her?
Danke
phpMyAdmin hat versucht eine Verbindung zum MySQL-Server aufzubauen, jedoch hat dieser die Verbindung zurückgewiesen. Sie sollten Ihre Einstellungen für Host, Benutzername und Kennwort in Ihrer config.inc.php überprüfen und sich vergewissern, dass diese den Informationen, welche sie vom Administrator erhalten haben, entsprechen.
Fehler
MySQL meldet:
#2003 - Can't connect to MySQL server on 'localhost' (10061)
[Dokumentation]
Bei der Installation vonMySQL war gar keine Frage nach Kennwort.
Wo kommt dies her?
Danke
Versuch mal root als user und ein leeres Passwort.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods