Hi!
Hinweis: Ich hab mir das Benutzerhandbuch durchgelesen.
Ich weiß nicht wie ich die Avatar Galerie verfügbar mache. Ich ahbe die Bilder hochgeladen in images/avatars/gallery/ Aber die kann ich nicht aufrufen. Ich hab dann noch Kategorien erstellt, und die können auch nichht aufgerufen werden! Da erscheint einfach eine leere Liste.
Was soll ich machen? Bitte helft mir!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Fabian
Also deine Einstellungen sollten so aussehen:
Allerdings nicht bei Galeriepfad images/avatars/gallery/comics angeben. In einem Dropdownmenü kannst du dann die einzelnen Kategorien auswählen. (Kategoriename = Ordnername)
Per FTP musst du dann im Ordner "gallery" Unterordner z.B. "comics" oder "weihnachten" erstellen. Hier kommen dann die ganzen Bilder rein.Galerieavatare erlauben: Ja
Avatar Speicherpfad: images/avatars
Avatar Galeriepfad: images/avatars/gallery
Allerdings nicht bei Galeriepfad images/avatars/gallery/comics angeben. In einem Dropdownmenü kannst du dann die einzelnen Kategorien auswählen. (Kategoriename = Ordnername)
-
Fabian
Danke!!!
Ich hab alles so gemacht wie du es gesagt hast, aber eben hab ich meinen Fehler gefunden:
Ich hab die Grafiken zwar in den Ordner gezogen, aber mein FTP Programm tut es dann in den Überordner, das heißt, ich muss erst den Ordner öffnen und dann die Bilder rein!
Aber trotzdem danke für die Hilfe!!!!
Tschüs, Fabi!
Ich hab alles so gemacht wie du es gesagt hast, aber eben hab ich meinen Fehler gefunden:
Ich hab die Grafiken zwar in den Ordner gezogen, aber mein FTP Programm tut es dann in den Überordner, das heißt, ich muss erst den Ordner öffnen und dann die Bilder rein!
Aber trotzdem danke für die Hilfe!!!!
Tschüs, Fabi!