Größe externer Avatare anpassen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Größe externer Avatare anpassen?
Hi,
Hätte da ein Problem habe im Adminbereich des 2.0.8 bei Avatare einbegstellt das sie nicht größer als 80x80 pixel sein darf allerdings werden anscheinend externe Avatare nicht angepasst (sind wirklich extrem viel Größer) bei mir zumindest nicht ... weiß jemand Rat?
Hätte da ein Problem habe im Adminbereich des 2.0.8 bei Avatare einbegstellt das sie nicht größer als 80x80 pixel sein darf allerdings werden anscheinend externe Avatare nicht angepasst (sind wirklich extrem viel Größer) bei mir zumindest nicht ... weiß jemand Rat?
Hmm hab den Mod installt...
aber jetzt kann ich mir keine OPost mehr anschauen da kommt dann:
Allgemeiner Fehler
Could not obtain post/user Information
Extrem blöd weis jemand Rat?
Allgemeiner Fehler
Could not obtain post/user Information
Extrem blöd weis jemand Rat?
kann mir bitte mal einer sagen was hier falsch läuft?!?
Code: Alles auswählen
Could not write avatar file to local storage. Please contact the board administrator with this message
DEBUG MODE
Line : 619
File : /srv/www/htdocs/web1/html/13_forum/admin/admin_users.php
der fehler kommt jedoch NUR wenn ich
einen avat. über den adminbereich ändern will!
wenn der user selber ändert, dann geht alles 1a!
edit:
der fehler kommt NUR bei:
=> Avatar von URL hochladen
================
einen avat. über den adminbereich ändern will!
wenn der user selber ändert, dann geht alles 1a!
edit:
der fehler kommt NUR bei:
=> Avatar von URL hochladen
================
Warning: tempnam() [function.tempnam]: open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/srv/www/htdocs/web1/) in /srv/www/htdocs/web1/html/13_forum/includes/usercp_avatar.php on line 195
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web1/html/13_forum/includes/usercp_avatar.php:195) in /srv/www/htdocs/web1/html/13_forum/includes/page_header.php on line 497
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web1/html/13_forum/includes/usercp_avatar.php:195) in /srv/www/htdocs/web1/html/13_forum/includes/page_header.php on line 499
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web1/html/13_forum/includes/usercp_avatar.php:195) in /srv/www/htdocs/web1/html/13_forum/includes/page_header.php on line 500
Could not write avatar file to local storage. Please contact the board administrator with this message
DEBUG MODE
Line : 204
File : /srv/www/htdocs/web1/html/13_forum/includes/usercp_avatar.php
-
- Mitglied