Fehler beim verlinken wegen umlaute
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
hello moto
- Mitglied
Fehler beim verlinken wegen umlaute
Ich bekomme beim link geben fehler wenn darin umlaute drin ist wie ( ) solche umlaute, wie kann ich dieses problem lösen?

- D@ve
- Ehemaliges Teammitglied
Erstmal in dem Du es etwas detaillierter schilderst... WELCHE Fehler tauchen WO auf. Was für eine Boardversion hast Du? Welche Hacks hast Du installiert? Hast Du mal eine URL, wo man das beobachten kann?hello moto hat geschrieben:Ich bekomme beim link geben fehler wenn darin umlaute drin ist wie ( ) solche umlaute, wie kann ich dieses problem lösen?
Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
-
hello moto
- Mitglied
Ich benutze phpbb 2.0.8, also zb. wenn ich so ein link gebe http://www.xxx.de/xxx(X.X.).zip , also im vorschau habe ich hier getestet hier funktionierts bei mir aber nicht nach diesem ( zeichen hört der link auf.
Und wie kann ich dieses bug beseitigen dass es so wie hier läuft.
Danke schon mal für die hilfe
Und wie kann ich dieses bug beseitigen dass es so wie hier läuft.
Danke schon mal für die hilfe
-
Christian_W
-
hello moto
- Mitglied
-
Christian_W
Re: Fehler beim verlinken wegen umlaute
D@ve hat geschrieben:Erstmal in dem Du es etwas detaillierter schilderst... WELCHE Fehler tauchen WO auf. Was für eine Boardversion hast Du? Welche Hacks hast Du installiert? Hast Du mal eine URL, wo man das beobachten kann?
Gruß, Dave