Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hbae 2 Fragen:
Warum kann man nicht bereits bei der Anmeldung im Forum sein Avatar angeben?
2: Wenn ich mich zum TEST als User anmelde, dann bekomme ich KEINE bestätigungs Email. Warum?
(jetzt stehts auf KEINE Email)
Warum kann man nicht bereits bei der Anmeldung im Forum sein Avatar angeben?
2: Wenn ich mich zum TEST als User anmelde, dann bekomme ich KEINE bestätigungs Email. Warum?
(jetzt stehts auf KEINE Email)
Zu 1.: ist halt nicht vorgesehen - keine Ahnung wieso nicht - aber vielleicht weiß da einer mehr
Zu 2.: hast du überhaupt schon mal eine Mail vom Board bekommen? (evtl. mal mit der PN-Benachrichtigung prüfen)
Gruß, Philipp
Zu 2.: hast du überhaupt schon mal eine Mail vom Board bekommen? (evtl. mal mit der PN-Benachrichtigung prüfen)
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
Was klappt denn beim runterladen bzw. hochladen nicht ?
Beispiel ?
Markus
Beispiel ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
wenn ich zb meine "neuen" smiles hochladen will, dann fängt mein ftp Progr. an... und nach ca. 4-9 (jenachdem) dateien hört mein progr. auf. das gleiche umgekehrt. Wenn ich also nun den kompletten phpbb2 ordner runterladen wollte, dann müsste ich (übetriebn gesagt) jede datei einzeln anklicken und auf mein e hd verschieben. (das war vorher nicht so)Markus67 hat geschrieben:Hi ...
Beispiel ?
Markus
PS: wie sollte ich wo die dateirechte vergeben? um das forum vor manipualtion zu schützen?
Was bedeutet beim Db Backup der punkt: GZip-Komprimierungs Datei Ja/nein
?
Wie erstellen ich nen smile paket?
loool
THX
(wie schon gesagt... bin noch blutiger anfänger) SEHR BLUTIG!!!
1) So lange du niemandem dein FTP-Passwort verrätst, ist das eigentlich sicher genug, wenn du alles beim Standard lässt...derBaum hat geschrieben:PS: wie sollte ich wo die dateirechte vergeben? um das forum vor manipualtion zu schützen?
Was bedeutet beim Db Backup der punkt: GZip-Komprimierungs Datei Ja/nein?
Wie erstellen ich nen smile paket?
2) Das bedeutet, dass du angeben musst, ob das Backup komprimiert ist oder nicht
3) Das hier hilft dir vielleicht.
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de