Ich brauche etw. dass Daten um einer bestimmten Zeit von einem externen Server ausliest und daraus eine Rangliste (nach Punkten sortiert) erstellt.
Hab schon viel im web gesucht aber nicht wirklich was gefunden... kann mir hier jm helfen?!
Automatische Rangliste
Welche Art von Daten soll das sein?
Willst du eine Webseite nach Daten durchsuchen? Liegen die Daten halbwegs geordnet vor (z.B. eine vorbereitete Datei)?
Oder ist es ein SQL-Server?
Willst du eine Webseite nach Daten durchsuchen? Liegen die Daten halbwegs geordnet vor (z.B. eine vorbereitete Datei)?
Oder ist es ein SQL-Server?
Schnelle direkte Hilfe? Modeinbau? Umfassender, persönlicher Support? Ein individuelles Design/Template?
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Als nächstes müsstes du jetzt aus der ausgelesenen Seite die gesuchten Daten rausfiltern. Dazu brauchst du erstmal ein Schema, nach dem die Daten im Text der Webseite auftauchen (das könnte z.B. immer innerhalb einer Zeichenfolge sein, oder so).
Wenn du ein Schema erkannt und formuliert hast, musst du das in einer PHP-Funktion einsetzen.
Da gibt es zwei Möglichkeiten: String-Funktionen (sind schneller, wenn es relativ einfache Suchmuster sind oder
RegExp (die sind langsamer und komplexer, dafür aber eben komplexer)
Wenn du ein Schema erkannt und formuliert hast, musst du das in einer PHP-Funktion einsetzen.
Da gibt es zwei Möglichkeiten: String-Funktionen (sind schneller, wenn es relativ einfache Suchmuster sind oder
RegExp (die sind langsamer und komplexer, dafür aber eben komplexer)
Schnelle direkte Hilfe? Modeinbau? Umfassender, persönlicher Support? Ein individuelles Design/Template?
-
- Mitglied