Hi...
ich würde gerne, anstatt, das bild cellpic2.jpg ein anderen hintergrund einfügen. wenn ich aber ein anderes hintergrund eingebe... wird bei mir der komplette hintere bereich (Themen, Beiträge, Letzter Beitrag) anders farbig/ hintergrund.
nun meine frage... wie kann ich nur ein hintergrundbild an der stelle, cellpic2.jpg einfügen?
oder kann ich die zeile lang ziehen? wie bei "Wer ist online?" ohne, dass es hinten abgeschnitten ist!!
Wär cool, wenn mir da einer helfen könnte...
cellpic2.jpg ändern!???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
cellpic2.jpg ändern!???
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
Hi ...
Wird cellpic2.jpg noch woanders gebraucht ?
Sonst erstelle doch deinen Hintergrund und speichere ihn unter cellpic2.jpg und lade das neue Bild dann hoch ....
Markus
Wird cellpic2.jpg noch woanders gebraucht ?
Sonst erstelle doch deinen Hintergrund und speichere ihn unter cellpic2.jpg und lade das neue Bild dann hoch ....
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
hi..
des hat funktioniert... des konnte einfach nicht funktion nach dem ich so schwule ")" vergessen hab und naja,... nun gehts!
nächste frage... wenn ich bei cellpic2.jpg ein kleineres bild rein setz,... und das bild "Ziehen" will... oder "Dehnen" will... wie mach ich das am besten??? im css datei????
nächste frage... wenn ich bei cellpic2.jpg ein kleineres bild rein setz,... und das bild "Ziehen" will... oder "Dehnen" will... wie mach ich das am besten??? im css datei????
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
Hallo,
wie bekomme ich das cellpic2.gif über die 3 Zellen?
So sieht es im Moment aus:
http://www.cichlidenstube.de/Live/Forum/index.php
Kann ich dazu einfach in der CSS-Datei ein background-image für rowpic festlegen oder wird class="rowpic" noch woanders benötigt, was dann dort wieder zu Problemen führt?
Auf Änderungen in der subSilver.css reagiert das Forum nicht (habe dort aus dem background-repeat: repeat-y ein background-repeat: repeat-x für Wiederholen eingegeben). Dort stehen auch andere Werte als in der ACP eingegeben.
wie bekomme ich das cellpic2.gif über die 3 Zellen?
So sieht es im Moment aus:
http://www.cichlidenstube.de/Live/Forum/index.php
Code: Alles auswählen
<tr>
<td class="catLeft" colspan="2" height="28"><span class="cattitle"><a href="index.php?c=4" class="cattitle">Offizielles</a></span></td>
<td class="rowpic" colspan="3" align="right"> </td>
</tr>
Auf Änderungen in der subSilver.css reagiert das Forum nicht (habe dort aus dem background-repeat: repeat-y ein background-repeat: repeat-x für Wiederholen eingegeben). Dort stehen auch andere Werte als in der ACP eingegeben.
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
templates/subSilver/index_body.tpl - FindeErsetze mit
<!-- BEGIN catrow -->
<tr>
<td class="catLeft" colspan="2" height="28"><span class="cattitle"><a href="{catrow.U_VIEWCAT}" class="cattitle">{catrow.CAT_DESC}</a></span></td>
<td class="rowpic" colspan="3" align="right"> </td>
<!-- BEGIN catrow -->
<tr>
<td class="catLeft" colspan="5" height="28"><span class="cattitle"><a href="{catrow.U_VIEWCAT}" class="cattitle">{catrow.CAT_DESC}</a></span></td>