beim neuladen der index dieses forums hier erschienen ist (war eingeloggt)
danach schon wieder alles ok war :
Warning: fopen(/webs/sascha/root/www/phpbb.de/cache/counter.uncached): failed to open stream: No such file or directory in /webs/sascha/root/www/phpbb.de/index.php on line 9
Warning: fgets(): supplied argument is not a valid stream resource in /webs/sascha/root/www/phpbb.de/index.php on line 10
Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /webs/sascha/root/www/phpbb.de/index.php on line 12
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /webs/sascha/root/www/phpbb.de/index.php:9) in /webs/sascha/root/www/phpbb.de/includes/sessions.php on line 337
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /webs/sascha/root/www/phpbb.de/index.php:9) in /webs/sascha/root/www/phpbb.de/includes/sessions.php on line 338
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /webs/sascha/root/www/phpbb.de/index.php:9) in /webs/sascha/root/www/phpbb.de/includes/page_header.php on line 666
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /webs/sascha/root/www/phpbb.de/index.php:9) in /webs/sascha/root/www/phpbb.de/includes/page_header.php on line 672
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /webs/sascha/root/www/phpbb.de/index.php:9) in /webs/sascha/root/www/phpbb.de/includes/page_header.php on line 673
fehlermeldung dieses forums hier, ka ob nützlich für euch
fehlermeldung dieses forums hier, ka ob nützlich für euch
Zuletzt geändert von yks am 01.08.2004 18:45, insgesamt 2-mal geändert.
- D@ve
- Ehemaliges Teammitglied
Liegt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit daran, dass die Pfadangaben im ACP nicht stimmen.
Ansonsten:
a) falsches Forum
b) bitte das nächste mal etwas mehr Informationen posten, dann bekommst Du eher und bessere Antworten
Gruß, Dave
Ansonsten:
a) falsches Forum
b) bitte das nächste mal etwas mehr Informationen posten, dann bekommst Du eher und bessere Antworten
Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
- D@ve
- Ehemaliges Teammitglied
Achso... Sorry dann muss ich mich entschuldigen...yks hat geschrieben:sry, wenn nicht deutlich wurde :
diese fehlermeldung bekam ich, als ich dieses forum hier *nach oben zeig* neu ladete (war eingeloggt).
aber danke für deine bemühung d@ve
Normalerweise sollte sich das mit einem Reload erledigen. Passiert schonmal bei viel Traffic...
Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't