EIN Forum auf mehreren URLS laufen lassen?!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Doc Lecter
- Mitglied
EIN Forum auf mehreren URLS laufen lassen?!
Ich glaub das Thema gab es schon mal, habe es aber leider nicht gefunden. Ich will ein und das selbe Forum auf 2 URLS laufen lassen. Am einfachsten wäre es ja eine HauptURL zu nehmen und die andere als Weiterleitung zu nutzen. Das will ich allerdings nicht. Ist es möglich das das Forum auf beiden URLs läuft? Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt. 
Hallo,
wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du ein Forum haben, welches über zwei Internetadressen erreichbar ist (z.B. www.adresse1.de und www.adresse2.de - beide zeigen auf das Forum), richtig?
Dann sollte folgender Beitrag für Dich interessant sein
Zwei Domains für ein phpBB
Viele Grüße,
Lucas
wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du ein Forum haben, welches über zwei Internetadressen erreichbar ist (z.B. www.adresse1.de und www.adresse2.de - beide zeigen auf das Forum), richtig?
Dann sollte folgender Beitrag für Dich interessant sein
Zwei Domains für ein phpBB
Viele Grüße,
Lucas
"Nein, Schatz, Du bist nicht dumm. Du bist sogar sehr hübsch!"
- Doc Lecter
- Mitglied