Problem mit Farbänderung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Problem mit Farbänderung
Ich habe folgendes Problem, ich habe ein Moderator sämtliche Modrechte entzogen, trotzdem wird sein Name Im Forum weiterhin grün angezeigt (grün for Moderator), warum ändert sich die Farbe seines Nicks nicht automatisch in die Farbe eines normalen users??
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Der Spezialrang hat absolut nichts mit dem User Level zu tun. Du kannst den Spezialrang Moderator jedem geben, ohne das er gleich Moderator ist. 
Zum Problem:
Lass mal den DB Maintenance Mod über dein Forum laufen
Zum Problem:
Lass mal den DB Maintenance Mod über dein Forum laufen
- Leuchte
Hast du das mal gemacht?Leuchte hat geschrieben:Lass mal den DB Maintenance Mod über dein Forum laufen
Installieren und danach im Adminbereich unter Allgemeines -> Datenbank Wartung -> "Synchronisiere Moderatoren-Status" ausführen.
Das hilft garantiert.
- Leuchte
Du brauchtest die Anleitung nicht posten. Und wenn du mal die Codes postest, benutze die
Code: Alles auswählen
Tags.
Beschreib dein Problem genauer. Mit "Geht nicht", "Kann ich nich", "Passiert nichts" kann niemand etwas anfangen, geschweige denn, dir helfen. Das hat auch nichts mit "Anfänger" zu tun.
Woran hapert es denn?